Das erste Mal!

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Antworten
Rainer4x4
Doc Rainer
Doc Rainer
Fahrzeug 1:

Das erste Mal!

Beitrag von Rainer4x4 »

Heute ist es passiert. Zum ersten Mal. Und das mit meiner Tochter!
Ich war fasziniert und verwirrt zugrleich, und auch schockiert! Diese Accessoires, die fremden Gerüche!
Ab und zu muss ich mit meinen Frauen in die Stadt. Dieses mal war Bielefeld angesagt. Meine Frauen gehen dann in die Klamottenläden, ich besuche lieber Saturn-Hansa und so.
Zum Essen haben wir uns wieder getroffen und wollten anschliessend nach Hause fahren. Da nimmt meine Tochter mich beiseite und wollte in einen besonderen Laden mit mir. Nach ein paar Metern sind wir da, die Türen stehen weit offen und ein gewaltiger Geruchsbrei steigt mir in die Nase. Innen ein großer Stand mit "Damendüften" Erinnert mich an einen Filmbericht über getragene Wäsche. Parfümerie Dou... steht oben drüber.
In sowas schleppt mich meine Tochter, die sich sonst gerne mal den Landy ausleiht.
Ok, wir haben viele Düfte ausprobiert. Nicht was irgendwie mit frischem Diesel oder EP90 harmoniert. Und dann die Preise, direkt umrechenbar in Kreuzgelenke und Glühkerzen. Jetzt weiss ich auch warum ich mit sollte: "Kannst Du mal bezahlen, ich wünsch mir das zum Geburtstag...."
Gast

Beitrag von Gast »

:D :top:
DerHund
McDriveByWire
McDriveByWire
Fahrzeug 1:

Beitrag von DerHund »

Zu dem Thema... und nix für Deine Frauen (obwohl.. hast Du schon mal Aftershave an einer Frau gerochen? das kann ziemlich gut wirken):

Rasierwasser sind interessant! Bisher nahm ich das spanische Floid, aber ich glaub ich hab jetzt was noch "oldstyligeres" gefunden :-) - das (Original?) Pitralon aus der Schweiz (braune Flasche) - hat mit dem deutschen (grünes Etikett, Zederngeruch) aber auch ÜBERHAUPT nichts zu tun. Kennt das jemand von den Schweizern hier?
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Es gehtnix über Musk oil ...hört sich wenigstens danz gut an ( sschade find ich nirgends mehr) und cool water erinnert ans Landy fahren bei Regen :lol:
Corsar
Faithful Patrolist
Faithful Patrolist
Fahrzeug 1:

Beitrag von Corsar »

Ja Ja damit Fängt es an,dan kommt

Papa ist das nicht ein Schönes Auto :cry:
Gorli
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

Solange es nurn Landy is.... :oops:
kahler
Stänkerer
Stänkerer
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von kahler »

Gorli hat geschrieben:Solange es nurn Landy is....
Gibts sonst noch schöne Autos :?: :D
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

kahler hat geschrieben:
Gorli hat geschrieben:Solange es nurn Landy is....
Gibts sonst noch schöne Autos :?: :D
Wie jetzt ??

Schön, Auto --> Landy
Das eine schließt doch jeweils das andere aus. :D :D
Gruß
Henning,
Antworten