So, da ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen ist seitdem unsere diversen _Teilehändler DPF anbieten wäre es interessant einige Erfahrungen (Einbau, Preis, TÜV...) zu hören.
Welche Filter sind denn zu emfehlen? Und bei welchen Modelljahren macht es überhaupt Sinn?
Erfahrungen gesucht
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Johannes
"Dumm sind nur die, die Dummes tun."
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- Marco
- Mr. Extremo

- Beiträge: 3364
- Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
- Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
- Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
- Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
- PLZ: 74336
Also ich sage mal was dazu!
Leistung geht runter, im Volllast trotz Filter ist ein rußen feststellbar!
Filter setzt sich mit der Zeit immer mehr zu und die Leitsung sinkt weiter, daher immer gut heißfahren!
Filter ist im Disco 3 ein orginal von LR!
TÜV ist keiner nötig, wenn der Einbauer AU berechtigt ist, dann nur mit dem Einbauzettel zum Landratsamt und in die Papiere eintragen lassen!
Wenn nicht AU berechtigt, dann noch TÜV kostet glaube ich 25 Euro und dann erst zum LRA!
Steuer wird um den Zuschußzeitraum freigestellt!
Leistung geht runter, im Volllast trotz Filter ist ein rußen feststellbar!
Filter setzt sich mit der Zeit immer mehr zu und die Leitsung sinkt weiter, daher immer gut heißfahren!
Filter ist im Disco 3 ein orginal von LR!
TÜV ist keiner nötig, wenn der Einbauer AU berechtigt ist, dann nur mit dem Einbauzettel zum Landratsamt und in die Papiere eintragen lassen!
Wenn nicht AU berechtigt, dann noch TÜV kostet glaube ich 25 Euro und dann erst zum LRA!
Steuer wird um den Zuschußzeitraum freigestellt!
Byby Marco
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
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