kurzes Update:
Auffahrunfall kurz vor Weihnachten:
hier schon provisorisch zusammengebastelt
Ja nee, ich bin im normalen Abstand in Feldkirch einem Renault hinterher gefahren. Irgendwann hat die Dame gebremst, ich auch, sie hat dann wieder die Bremse kurz losgelassen und ist dann schlagartig so bei 30 Km/ h stehen geblieben um einen von links kommenden Bulli einordnen zu lassen. Ich hatte keine Chance, hab noch versucht nach rechts auszuweichen aber ist nicht gelungen. Rettung da, Dame unter Schock, sie haben sie auch mitgenommen. Polizei usw. Alles sch..... . Geht eh vor den Staatsanwalt da Personenschaden, schauen wir mal.
Nun ja, bei mir sind Stoßstange, Frontgrill und Scheinwerfer links hin.Materialkosten so um 250 bis 300 Euro. Auto ist schon wieder fahrbereit dank Spaxschrauben und Gewebeband. War eine Stunde Arbeit, hat sich gelohnt.
Ich warte jetzt ab, was da rauskommt und ob Ihre Versicherung zahlt, wahrscheinlich nicht und es wird im günstigten Fall auf 50/50 hinauslaufen. Meine Teilkasko zahlt mal nichts. Mein Kumpel hat sich das schon angeschaut und gesagt, Teile bringe ich Dir von der nächsten Polentour fertig lackiert mit.
Einbauen kann ich das selbst.
Der Bullifahrer hat noch zu mir gesagt, sei froh das Du einen Pickup hast, schau dir die Renaultmöhre an.
Der ist hi, bei Dir ist a bissl was abgefallen , mehr nicht
Morgen werde ich erst einmal einen Anwalt beauftragen, dann sehen wir weiter. Fahren kann ich ja damit.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.