Grill(stamm)tisch München
1ster ist wirklich knapp und der 22te noch so lang hin.Wäre also eher für den 8ten oder 16ten.Kann man ja auch ein wenig vom Wetter abhängig machen.Ist zwar schade für den Roman aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt und Urlaub auf Elba ist ja auch nicht schlecht.Die Stelle an der Isar war doch bestens!
na gut 
ich werde mich einfach per fön wind mit einklinken, wenns also nach rosmarin riecht während ihr an der Isar sitzt... ich mache dann grad ein kleines feuerchen mit der örtlichen flora und sende auch so ein zeichen
ich erkenn also anhand der Daten, dass es standartmässig ein Mittwoch ist der zum grillen ruft, oder?
Dann wäre mir der 16. lieber, da ich evtl schon an diesem Termin da bin, werde da ein 1/4 Jhdt alt...
und deswegen evtl schon auf dem weg in heimische gelfilde
ich werde mich einfach per fön wind mit einklinken, wenns also nach rosmarin riecht während ihr an der Isar sitzt... ich mache dann grad ein kleines feuerchen mit der örtlichen flora und sende auch so ein zeichen
ich erkenn also anhand der Daten, dass es standartmässig ein Mittwoch ist der zum grillen ruft, oder?
Dann wäre mir der 16. lieber, da ich evtl schon an diesem Termin da bin, werde da ein 1/4 Jhdt alt...
Gruß Roman
110er SW MY97 im Serien-Zustand bis auf:
- Spurstangenschutz
- Dachträger
- viele viele Dellen im Lack zwecks Hagelschaden und rumturnen auf der Haube
110er SW MY97 im Serien-Zustand bis auf:
- Spurstangenschutz
- Dachträger
- viele viele Dellen im Lack zwecks Hagelschaden und rumturnen auf der Haube