So ein Mist ,--dafür hätt ich sogar das große Boule-Hofgartenturnier sausen lassen. Wollte mich gerade anmelden. Was nun :?: Oder doch lieber Kugelwerfen?
Gibts alternative Ideen? :idea: :idea: :idea:
z.B.irgend ein Hochgebirgsbadesee mit Übernachtungsplatz
Grüße von Matzo
Hmmm... Ich finde, daß das Ganze irgendwie nicht genug publizert und beworben wurde. Außerdem ist der Veranstaltungsort viiiiel zu weit südlich (komme zwar auch ganz ausm Süden...).
Zentral und mehr Publicity, etc. wäre schon besser......
Hmm wenn ich mir die Resonanz hier ansehe dann denke ich schon dass sich da noch einiges bewegen lässt...
@Bernd
Wie siehts denn jetzt aus?
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
Ich habe zwar von Anfang an gesagt, daß wir nicht kommen. Aber wenn sich alle, die zugesagt haben, gleich angemeldet hätten und nicht auf die Wetterprognosen gewartet hätten, dann könnt ich mir schon vorstellen das das Summit stattgefunden hätte.
Ich weis, was das für ne Arbeit ist. Und das für 5 angemeldete?????
Sorry tut mir leid. Wäre aber sicher wieder eine super Veranstaltung geworden
Das Wetter ist doch eigentlich egal.. oder??
Es wird schon nicht bei -12Grad schneien oder Erdbeben mit Schlammregen und vielen kleinen Vulkanen oder so
Aber jetzt mal an die Veranstalter...
Ist noch was zu retten?
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
Hab gerade mit Matzo Mittaggegessen. Er wollte auch unbedingt kommen.
Rettet den Summit. Das wär ja wohl sowas von Schade......
Und im organisatorisch kleinen Rahmen? Ähnlich wie an Weihnachten?
Ich bin sprachlos.Hatte mich doch so sehr gefreut,auch wenn ich Sabine und mich noch nicht per mail angemeldet hatte.Wir wußten einfach noch nicht ob wir von Fr bis So,oder nur Sa bis So und ob mit einem oder beiden Land Rovern.An eine Absage der ganzen Veranstaltung hätte ich im Traum nicht gedacht.Hatten wir das Forum doch erst duch den letzten Summit kennen gelernt.Und der war super!Ich hoffe sehr das die Organisation diese Entscheidung noch mal überdenkt und der Summit wie geplant stattfindet.
Gruß Daniel
Zuletzt geändert von LR55 am Do 30 Jun, 2005 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
die Mails an den Personenkreis der sich per Mail angemeldet hat sind heute früh rausgegangen.
Entscheident für uns waren die Anmeldungen per Mail, bis heute früh waren es 7 Anmeldungen. Das Treffen hätte uns mind. 1000 Euro.- gekostet. Um nicht auf einen Großteil davon sitzen zu bleiben hätten wir schon mal 15 bis 20 fixe Anmeldungen für das ganze Wochenende gebraucht. Es hätte mir sicherlich auch nix ausgemacht mit -100 Euro am Ende der Veranstalltung dazustehen. Aber mit sieben Personen zum jetzigen Zeitpunkt ist mir das zu riskant.
Da wir ein Treffen für Personen aus dem Forum machen wollten haben wir uns bewußt gegen ein Umfangreiches Marketing entschieden, auch weil dadurch evtl. Personen aufmerksam geworden wären, die davon besser nix wissen sollten.
Meiner Meinung nach war es jetzt auch lange genug im Forum bekannt gemacht ... die User aus dem Einzuggebiet haben einfach andere Proiritäten für dieses Wochenende gesetzt, da kann man nix machen. Die Option darauf zu hoffen, dass an dem Wochenende gutes Wetter ist und die Unentschlossenen doch kommen, wäre wohl eher die richtig draufzahl Option gewessen.
Wie gesagt, es wäre eine privat Veranstalltung gewesen und ich glaube nicht das Ihr unter diesen Rahmenbedingungen eine andere Entscheidung getroffen hättet.
Ich finde es im übrigen auch schade !
An die Frage ob noch was zu retten, ja ... das Gelände ist frei, die Tixis gerade noch nicht abbestellt ... man kann den Preis nach obenhin anheben damit die Veranstalltung mit ca. 13 Teilnehmern kostendeckend wird. Oder wir finden einen Risikokapitalgeber dem es egal ist wenn er auf erheblich mehr als 100 Euro sitzen bleibt.
Grüßle Bernd