Ja Ja, vom Disco, auch wenn´s Dich schockt.bondgirl hat geschrieben:Von welchem Auto sprichst Du jetzt?
Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos fürs Gruselkabinett.
tomcat hat geschrieben:Also jetzt mal im Ernst:
Ich fahr sowenig als möglich Wellblech, weils nervt.
Türschlösser u.ä. lockern sich halt mit der Zeit, man muss immer wieder alle Schrauben festziehen. Die albernen Türgrifflaschen (Alu) reissen ein, weil die Türmechanik ständig schwergängig ist.
Das Problem scheint die Hitze und die agressive Luft hier zu sein, die Plastikteile brechen (praktisch alle Hebelchen) und die Innenverkleidung schrumpft überall bis sie einfach wegreisst, die Dächer werden undicht und der Nachttau geht durch alle Ritzen. Dann kam auch der Himmel runter (Obelix hats immer schon gewusst). Der ist allerdings von Haus aus Schrott. Die Scharniere der Hecktür sind zu schwach und verbiegen sich unter der Last.
Und den Rest erledigt der Rost. Fragt den Vishnu. Aber sonst ein Superauto.
Verstehen kann man vielleicht, dass hier andere Umweltsbedingungen herrschen.jenzz hat geschrieben:Ich kann's trotz 14 Jahre Discoerfahrung auch nur sehr eingeschränkt verstehen. Die Innenverkleidung hinten im Bereich der Alpine-Windows, ja, die hat leichte Schrumpfungstendenzen.
Was am Himmel nicht in Ordnung sein soll ist mir schleierhaft.
Die Türgriffe sind die gleichen wie beim 4-door Range, und dass die reissen hab ich noch nie gehört.
Dass die Hecktürscharniere zu weich sind schon (kein Wunder bei der grossen Hecktür), aber selbst hab ich da keinen Stress mit.
Und trotz ein paar tausend Wellblechkilometer ist nie was losgerüttelt.

Damit ihm die Hühner auf die Sitze kacken können oder was?mpr_ger hat geschrieben: Trotzdem find ich den mil. Santana genial. Wenns den echt irgendwann für privatleute gibt kommt der auf den Hof.
Michael

Welche, die Hauptscheinwerfer oder die Innenraumleuchten oder oder oder was?bondgirl hat geschrieben:Die Lampen rappeln sich auf Pisten gerne lose.
Hallo Mr. Landyto.....?