Dachzelt im Raum Köln ansehbar

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242

Beitrag von satara »

So - nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Frage ob es ein Hartschalenzelt oder ein Stoffklappzelt werden soll ist eine schwierige, denn es lassen sich für beide Typen viele Vor- und Nachteile aufzählen. Und man findet immer wieder neue...

Ich habe auf meine Homepage mal versucht einige wichtige Punkte aufzuzählen, die man meines Erachtens bei der Evaluation eines Stoffklappzeltes beachten sollte. Wer mag, kann gerne mal reinschauen (http://www.satara.ch/dachzeltratgeber.htm). Häufig sind es ein paar kleine Details über die man sich am meisten aufregt, wenn sie nachher nicht passen.

Was mich z.B. an meinem alten Autocamp gestört hatte, war, dass man reinsah wenn es dunkel war und man innen Licht machte. Weiss nicht ob das immernoch so ist...
be nice for no reason
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

satara hat geschrieben:
Was mich z.B. an meinem alten Autocamp gestört hatte, war, dass man reinsah wenn es dunkel war und man innen Licht machte. Weiss nicht ob das immernoch so ist...
Ach Quatsch...ob du jetzt was siehst, oder das Auto wackelt ist doch egal :D nein nicht hauen ja OT nein nicht :D aua :weeg
fmo
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von fmo »

alex/experience hat geschrieben:habe mir das teil bei xp-edition in der schweiz auf der messe in bad kissingen geholt.
Was ist das denn für eine Messe? Bin auch auf der Orientierung was für ein Dachzelt in Frage kommt, und eine Messe mit mehreren Anbietern zum Vergleichen wäre da genau richtig.

Gruss, Frank
dieser satz kein verb
alex/experience
ist kein Sternenjäger
ist kein Sternenjäger
Fahrzeug 1:

Beitrag von alex/experience »

Hi Frank,
das ist die alljährliche allradmesse in bad kissingen.so im juni glaub ich.vielleicht weis jemand mehr über das datum.
ist aber wohl die grösste europas.

gruß,
alex/experience
ist kein Sternenjäger
ist kein Sternenjäger
Fahrzeug 1:

Beitrag von alex/experience »

hab gerade mal auf der homepage gestöbert und folgenden termin gefunden.

15.-18.6.2006

siehe:

www.abenteuer-allrad.de
fmo
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von fmo »

Danke!
dieser satz kein verb
Antworten