So - nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Frage ob es ein Hartschalenzelt oder ein Stoffklappzelt werden soll ist eine schwierige, denn es lassen sich für beide Typen viele Vor- und Nachteile aufzählen. Und man findet immer wieder neue...
Ich habe auf meine Homepage mal versucht einige wichtige Punkte aufzuzählen, die man meines Erachtens bei der Evaluation eines Stoffklappzeltes beachten sollte. Wer mag, kann gerne mal reinschauen (http://www.satara.ch/dachzeltratgeber.htm). Häufig sind es ein paar kleine Details über die man sich am meisten aufregt, wenn sie nachher nicht passen.
Was mich z.B. an meinem alten Autocamp gestört hatte, war, dass man reinsah wenn es dunkel war und man innen Licht machte. Weiss nicht ob das immernoch so ist...
Dachzelt im Raum Köln ansehbar
Was ist das denn für eine Messe? Bin auch auf der Orientierung was für ein Dachzelt in Frage kommt, und eine Messe mit mehreren Anbietern zum Vergleichen wäre da genau richtig.alex/experience hat geschrieben:habe mir das teil bei xp-edition in der schweiz auf der messe in bad kissingen geholt.
Gruss, Frank
dieser satz kein verb
- alex/experience
- ist kein Sternenjäger

- Fahrzeug 1:
- alex/experience
- ist kein Sternenjäger

- Fahrzeug 1:
hab gerade mal auf der homepage gestöbert und folgenden termin gefunden.
15.-18.6.2006
siehe:
www.abenteuer-allrad.de
15.-18.6.2006
siehe:
www.abenteuer-allrad.de