Monsterradbook 850 km Chamonix-Menton
Ja, fände ich auch ne Coole Sache. Wir steigen am Mittwochvormittag in die Ligurische vom Norden her ein. In der Nacht zum Mittwoch sind wir an einem herrlichen Übernachtungsplatz direkt am Fluss gelegen, der groß genug ist das 20 Autos dort Platz haben. Wäre mal ein Ansatz.
Weil wir keine Winde benötigen haben wir aber nur Whisky dabei.
Gruß
Oliver
Weil wir keine Winde benötigen haben wir aber nur Whisky dabei.
Gruß
Oliver
Jungs und Mädels,
kleine Planänderung:
Namenskollege ZZ hat statt seines bewährten Urtiers 110 CC auf einen ML 270 CDI gewechselt, der eher nicht im Verdacht steht, ein Hardcore-Offroader zu sein. Und kaum hat er ihn, fängt er schon an, sich um Kratzer und ähnliches zu sorgen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Eventuell, falls es für sein Auto zu heftig werden sollte, wird er unterwegs absteigen, die Tour auf "normalen" Straßen mitfahren und sich mit uns an den Camppunkten treffen.
Andere Alternativen, die ich ihm aber vorerst (hoffentlich!!!) ausgeredet habe, und die für mich keine sind:
- Ich "erbe" sein Roadbook und fahre die Tour mit euch alleine, ohne den Initiator.
- Wir lassen die ganze Sache fallen - aber das kann's ja wohl wirklich nicht sein.
kleine Planänderung:
Namenskollege ZZ hat statt seines bewährten Urtiers 110 CC auf einen ML 270 CDI gewechselt, der eher nicht im Verdacht steht, ein Hardcore-Offroader zu sein. Und kaum hat er ihn, fängt er schon an, sich um Kratzer und ähnliches zu sorgen.
Andere Alternativen, die ich ihm aber vorerst (hoffentlich!!!) ausgeredet habe, und die für mich keine sind:
- Ich "erbe" sein Roadbook und fahre die Tour mit euch alleine, ohne den Initiator.
- Wir lassen die ganze Sache fallen - aber das kann's ja wohl wirklich nicht sein.
Herzlichst
MartinRR
MartinRR