Hallo Oliver,
1. Familienpension hat nur 4 Zimmer mit jeweils 3 Betten = 12 Personen. Unterbringungsmöglichkeiten gibt es aber z. B. auch bei einem anderen Freund mit einer Ferienhaussiedlung. Auf Wunsch schicke ich gern Preise usw. für beides.
2. Kartenmaterial: ich glaube nicht, dass Ihr das in D bekommt. Hier aber die Adresse bzw. Bezeichnung:
Megyetérkép, Magyar Térképház, Komitate Somogy, Baranya, Zala usw. Hier bekommt man sie an (fast) jeder Tankstelle. Kostenpunkt je ca. 500 - 600 Forint = ca. 2 Euro. Nachschlagen im Internet unter www.terkephaz.hu
Zu Tourenvorschlägen und ggf. Planungen von Tagestouren würde mich Eure Route interessieren. Welcher Grenzübergang, welches Ziel?
Ich habe früher selbst Touren organisiert, mache es heute aber nur noch als Hobby. Und (leider) kenne ich mich nur im hiesigen Raum richtig gut aus.
Übernachtung im Freien grundsätzlich kein Problem, ist aber von Ort zu Ort unterschiedlich. Werde mal einen weiteren Freund (ist Polizist) dazu fragen. Ansonsten: mein Grundstück hat 4500 qm, reicht das? Nur kein Komfort, aber das ist eben ungarisch.
Im Mai kann es übrigens nachts noch empfindlich kalt sein, vor allem nachts.
Ungarn/Plattensee Tourenvorschläge???
Hallo
War vor einer Woche im Offroadgelände.
Kosten tut das nix. Ich habe die letzten drei Jahre schon nichts bezahlt. Kassiert wird nur zu Pfingesten.
Die Campingoase gibt es leider nicht mehr. Ich meine natürlich die netten Besitzer. War alles verschlossen. Die sind, so weit ich weiß, zurück nach Deutschlánd gezogen.
Gruß Michi M.
War vor einer Woche im Offroadgelände.
Kosten tut das nix. Ich habe die letzten drei Jahre schon nichts bezahlt. Kassiert wird nur zu Pfingesten.
Die Campingoase gibt es leider nicht mehr. Ich meine natürlich die netten Besitzer. War alles verschlossen. Die sind, so weit ich weiß, zurück nach Deutschlánd gezogen.
Gruß Michi M.
Jeep Grand cherokee 5,2l V8, 30ér, 2"Spacer, Bj 94 ///// Suzuki Samurai 1600 Bj. 89 225/75-15 auf 7J, Webervergaser, Sperre hinten, Bodylift 2", länger Federschäkel, 4,16 Verteilergetriebe, Honda Civic Sitze.