ihr wisst doch das nicht im Landy unterwegs bin.... solltet ihr zumindest wenn man nen Blick auf Fahrzeug 1 u. 2 wirft. die Länge und Breite ist für mich gertenschlanken voll ausreichend. Da die Fahrzeuge und Anhänger ja leider nicht versteigert sondern verkauft werden musste du nen ausgefüllten Gebotsschein hinfaxen und kriegst dann entweder den zuschlag oder eben nicht, eigentlich doch ne Auktion nur eben altertümlicher... hab meinen gebotschein mal mit 850.- abgeschickt, mal sehen ob´s was wird. Fotos gibt bei erfolgreichem Gebot sowieso, aber erst wenn ich vom Gelände runter bin, da darf man nämlich nich...
ihr wisst doch das nicht im Landy unterwegs bin.... solltet ihr zumindest wenn man nen Blick auf Fahrzeug 1 u. 2 wirft. die Länge und Breite ist für mich gertenschlanken voll ausreichend. Da die Fahrzeuge und Anhänger ja leider nicht versteigert sondern verkauft werden musste du nen ausgefüllten Gebotsschein hinfaxen und kriegst dann entweder den zuschlag oder eben nicht, eigentlich doch ne Auktion nur eben altertümlicher... hab meinen gebotschein mal mit 850.- abgeschickt, mal sehen ob´s was wird. Fotos gibt bei erfolgreichem Gebot sowieso, aber erst wenn ich vom Gelände runter bin, da darf man nämlich nich...
Gruss aus Niederbayern
Stefan
man kann sich dort auch einen Account anlegen und dann direkt Online ein Angebot abgeben.
Gut ich hab jetzt mal 1300.- geboten
Grüßle Bernd
JAHHH Bernd ich weiß das mit dem Onlinedingsbums da, hab auch schon weggeschickt nur die VEBEG is halt ne behörde, da dauert manches ebenst länger, warte immer noch auf Rückantwort mit meiner Angebots-Pin
@caruso, nö besichtigt noch nicht, wäre zwar kzH aber das kann bis WE warten, ausser Bernd kommt mir zuvor. Angehängt wird er dann am L200, ne Nato hab ich schon und die wollt ich schon ewiglich mal dran bauen nur wofür war bislang der "Nichtanbaugrund"
Also 1300.- Bernd? Gut dann kann ich mich ja danach richten, gehe dann mal auf 1500.- sobald mein Pin da is...