Die haben sich auf einigen Bildern ja mit der rückwärtigen Winde abgeseilt...
Also... warum lassen die da ned so langsam runterrollen
Stuckt kurz beim aufsetzen mit der Stoßstange am boden, aber mein gott, dafür is die doch da
shcon klar, daß die das machen wegen Überschlagsgefahr. Aber da gibs ehrlicherweise andere Stellen wo ich mir mehr Sorgen machen würde als in dem Loch wo die sich abgeseilt haben...
aber meine freundin muß ich noch überreden, die will nicht das der lux jetzt schon drauf geht
und nachdem was ich "leider" schon alles über die steinbeisser erzählt hab, wird das recht schwierig sie zu überzeugen das ein toyota unkaputbar ist und die steinbeisser mit links übersteht :D:D:D:D:D
aber meine freundin muß ich noch überreden, die will nicht das der lux jetzt schon drauf geht
und nachdem was ich "leider" schon alles über die steinbeisser erzählt hab, wird das recht schwierig sie zu überzeugen das ein toyota unkaputbar ist und die steinbeisser mit links übersteht :D:D:D:D:D
sid
Zeig ihr doch den Film aus dem Durchgehender-Motor-Thread im Technikteil - dann erlaubt sie es Dir sofort!!
Viele Grüße, Ulla
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
das problem ist, vorrher müßte ich ordentlich viel toyota zeugs wegbauen und nen bissle ami-zeugs rein, und sie kommt dan halt mit dem spruch von wegen geldschei$er und so
ich sehe es schon kommen, ich werde der erste sein der sich von seiner freundin trennt nur weil er bei der steinbeisser mitmachen will