ich denke ich werde es auf schmirnippel umbauen....
habe sonst alles gereinigt, gängig gemacht, und lackiert... beim farbton für die achse wollte ich es wie orginal machen, (grauer achskörper, rote differenziealringe) habe mich aber leider im farbton vergriffen, und es etwas zu hell gemacht... (silbergrau) was meint ihr?
grüße küppi
ps habe mal in die bremse geschaut, die ist vollkommen trocken, so das ich die hoffnung habe , das die zilinder noch in ortnung sind.
ich werde mich aber erst um die bremse kümmern , wenn das cassy wieder da ist, und die achsen montiert...



