Die Bauarbeiten gehen weiter

Die Heimat der Suggas
Gelbe Sau
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 17:05
Fahrzeug 1:

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Gelbe Sau »

Hi Ihr,
soll das jetzt wirklich so friedlich weiter gehen? Ohne Humor und Hintersinn und Ironie und Witz? Das ist doch mit für alle Leser viel amüsanter. Und das alles nur weil Küppi über Nacht zur Mimose mutiert ist ( das war jetzt z.B. ein Witz ).
Jetzt aber zu den Felgen. Meint Ihr nicht das der Volvo so ein bißchen zu hoch wirkt? Macht auf den Bildern so ein bißchen den Eindruck als bräuchte man zum Erklimmen auf jeden Fall Proviant und ein Sauerstoffgerät.
Guten Rutsch schon mal :prost!: , Grüße, C.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Karsten »

Nene, ein paar Scherze sind immer erlaubt :D
Sonst wäre das Leben ja langweilig.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

ok jetzt dürft ihr mal auf mich einschlagen.... :keul :keul

das mit den felgen finde ich gut... aber das wirt nicht funktionieren wenn nicht ordentliche federpackete verbaut worden sind....
mit den plattgelatschten dingern sitzen die reifen im kottflügel nur auf...

aber zu hoch gibts eigendlich nicht oder....ist fahren mit sauerstoffmaske nicht normal? :gruebel:

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Gelbe Sau
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 17:05
Fahrzeug 1:

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Gelbe Sau »

Hi,
will doch gar keiner auf Dich drauf hauen, oder? Auf jeden Fall nicht sehr fest. Nur ein bißchen so zu sagen.
Finde daß die Sau mit den Felgen irgendwie unproportional aussieht. Vielleicht weil die Reifen so sehr schmal wirken. Aber die Felgen an sich sehen schön aus.
Grüße, Claudia!
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

als wenn du als frau davon ahnung hättest.... :D

so jetzt hab ichs dir aber gegeben...... :yes!:

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Gelbe Sau
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 17:05
Fahrzeug 1:

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Gelbe Sau »

´Tschuldigung. Hast ja recht. Wie kann ich als altes blödes Weib es wagen irgendetwas zu diesem Thema ( Volvo bzw. Autos im Allgemeinen ) zu sagen. Mach ich nich nicht mehr. Versprochen. In echt und Ehrlichkeit. Kommt ja eh nur unqualifizierter Müll bei rum :yes!: .
Benutzeravatar
iltisdoktor
Suggagård
Suggagård
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 12:42
Fahrzeug 1:

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von iltisdoktor »

zu thema hohe reifen. ich bin ja lange mit 11.00 16 gefahren.
ich sag euch eins : mit der serienbremse schon grenzwertig. einkreis ohne bremskraftverstärker nix für ängstliche
gruß Andreas
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

:yes!: du hast es verstanden....;-)

grüße küppi


ps wenn frank das ließt glaubt der wir wären total verrückt....
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

ich gedenke an der bremse sovieso etwas nach zu arbeiten....
ich hatte geplant teile der bremsanlage des 303/306 nach zu rüsten.... das ist ne bremse für richtige Männer....
1 Haubtbremszilinder geht auf 2 Nehmerzilinder mit 2 bremskraftverstärkern....dann zu 8 bremszilinder (sugga orginale)

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Benutzeravatar
Frank H
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 08:13
Fahrzeug 1: 4x Volvo Lappländer
Fahrzeug 2: VW Bus T3 WoMo, Iveco 40.10WM
Fahrzeug 3: Mercedes 290GD Fahrgestell, div. Anhänger
Fahrzeug 4: Volvo TL22
PLZ: 49324

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Frank H »

küppi hat geschrieben: ps wenn frank das ließt glaubt der wir wären total verrückt....
Frank hat das gelesen :angry:
Antworten