Mal gespannt wann da mal was kommt
KTM 660 SMC gestohlen !!
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
So, es gibt mal wieder was neues.
Die Versicherung hält die Zahlung zurück, weil.........................
Gutachter Nr.1 hat an meinem Schlüsselsatz keine typischen Gebrauchsspuren festgestellt und behauptet a) die Schlüssel sind nicht vom Moped b) ich hätte noch nie Schlüssel benutzt
Auf jeden Fall hat die Versicherung jetzt wohl Gutachter Nr.2 eingeschaltet um das ganze noch mal zu prüfen
......frage mich eigentlich ständig warum man eine Versicherung hat
Gutachter Nr.1 hat an meinem Schlüsselsatz keine typischen Gebrauchsspuren festgestellt und behauptet a) die Schlüssel sind nicht vom Moped b) ich hätte noch nie Schlüssel benutzt
Auf jeden Fall hat die Versicherung jetzt wohl Gutachter Nr.2 eingeschaltet um das ganze noch mal zu prüfen
Dann hast du hoffentlich ein Rechtsschutzversicherungnitrox hat geschrieben:So, es gibt mal wieder was neues.
Gutachter Nr.1 hat an meinem Schlüsselsatz keine typischen Gebrauchsspuren festgestellt und behauptet a) die Schlüssel sind nicht vom Moped b) ich hätte noch nie Schlüssel benutzt![]()
![]()
Tut das was zur Sache?
Selbst wenn der Schlüssel noch nie benutzt worden ist hast doch Du dieses Motorrad versichert.
Oder irre ich wild im Versicherungsdschungel umher?
Selbst wenn der Schlüssel noch nie benutzt worden ist hast doch Du dieses Motorrad versichert.
Oder irre ich wild im Versicherungsdschungel umher?
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Klar hab ich ne Rechtschutz
bei der gleichen Versicherung *g* ist eine der 3 großen ..... mit 3 Buchstaben.
Was passiert eigentlich wenn es mal um ne richtige Summe geht....dir brennt die Hütte ab oder der neue Benz wird gestohlen?
Zumindest hätte ich mir das als 12 Jähriges Mitglied der ALLE Versicherungen da hat etwas anderst vorgestellt.
Ist selbst meinem Versicherungsmann peinlich....nur der hat da auch nicht den Einfluß drauf
Was passiert eigentlich wenn es mal um ne richtige Summe geht....dir brennt die Hütte ab oder der neue Benz wird gestohlen?
Zumindest hätte ich mir das als 12 Jähriges Mitglied der ALLE Versicherungen da hat etwas anderst vorgestellt.
Ist selbst meinem Versicherungsmann peinlich....nur der hat da auch nicht den Einfluß drauf
Das ist doch prima - dann nimmst Du Dir jetzt nen Rechtsanwalt Deiner Wahl und die dürfen mal schön die Aktionen gegen sich selber bezahlen *GG*nitrox hat geschrieben:Klar hab ich ne Rechtschutzbei der gleichen Versicherung
Viele Grüße, Ulla
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.