eiskaltes Bergen
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
@marc (kahler): Wenn es Dir hier nicht gefällt, mußt Du ja nicht den ganzen Tag hier lesen. Ansonsten benehm Dich einfach!
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Ernst Jünger
Mir war es durchaus ernst mit meinem Anliegen. ich schaue sehr oft hier online rein und wenn sich die Liste der neuen Nachrichten nur aus Conan-Threads zusammensetzt, in denen man Kamelle von anno dazumal findet und dann auch eben noch als eigene Threads, dann empfinde ich das wirklich "nervig", denn das senkt dann die Qualität doch erheblich.
Was Kahler sagte, trifft auf mich übrigens auch zu: Nur User im anderen Forum und als solcher bewege ich mich in mehreren Foren und solche Aussagen:
@Kahler und Flashman werdet doch in eurem "ideenreichen " Forum glücklich.
führen sehr schnell zu Verdruss, auch bei mir. Und es liegt sicher nicht im Sinne der Nutzer allgemein, wenn ausgerechnet ein Moderator sich zu solchen Aussagen hinreißen läßt.
Ich bitte um Verzeihung, gerade diesen Thread gewählt zu haben, aber es stört mich schon seit Tagen und der Thread-Grund ist so unwichtig, wie zwei Fliegen auf dem Weg nach Süden.
Andreas
Was Kahler sagte, trifft auf mich übrigens auch zu: Nur User im anderen Forum und als solcher bewege ich mich in mehreren Foren und solche Aussagen:
@Kahler und Flashman werdet doch in eurem "ideenreichen " Forum glücklich.
führen sehr schnell zu Verdruss, auch bei mir. Und es liegt sicher nicht im Sinne der Nutzer allgemein, wenn ausgerechnet ein Moderator sich zu solchen Aussagen hinreißen läßt.
Ich bitte um Verzeihung, gerade diesen Thread gewählt zu haben, aber es stört mich schon seit Tagen und der Thread-Grund ist so unwichtig, wie zwei Fliegen auf dem Weg nach Süden.
Andreas
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Die Blauderecke ist ein Forenteil, in dem man, solange man sich an die Nettiquette und die Forenregeln hält, Narrenfreiheit hat. Man könnte, wie von Flashman angemerkt natürlich die Videos, wie in dem Witzebeitrag geschehen, zusammenfassen. Mich persönlich stört es aber z.B. nicht, ob ich einen oder 4 Beiträge oder 4 Themen dazu durchlese.
Das andere Problem ist, daß es von dem ein oder anderen Ex-Mod verwendet wird, um weiterhin Unfrieden zu stiften. Das ist schade, liegt aber wohl in der Persönlichkeit begründet.
Deshalb wird der Beitrag geschlossen und wie immer der Müll in das dazugehörige Forum verschoben.
Grüßle Karsten
Das andere Problem ist, daß es von dem ein oder anderen Ex-Mod verwendet wird, um weiterhin Unfrieden zu stiften. Das ist schade, liegt aber wohl in der Persönlichkeit begründet.
Deshalb wird der Beitrag geschlossen und wie immer der Müll in das dazugehörige Forum verschoben.
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Ernst Jünger
Ernst Jünger