255 geht schon mit Serienfahrwerk, aber es wäre besser, wenn Du ein klein wenig nachlegst
Die 6,5er Wolf-Felge gibts auch weiß lackiert. Peter hat die glaub ich sogar lackiert im Angebot.
Sonst einfach selber lackieren. Ist kein großer Akt.
Eine Felge kommt so auf 80,- Euro.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Ich habe mich entschlossen, keine grösseren Reifen als 235/85 16 aufzuziehen weil:
Die Mehrzahl der Defekte an Achsen, Steckachsen, Lagern etc. treten bei 255ern (und grösser) MTs auf. Jedenfalls beim Landy, mein G hatte auch andere Schuhe....
Ab und zu juckt mich ja noch mal der 265/75 16, aber eigentlich ist's quatsch....
Grössere Reifen würde ich nur montieren, wenn ich sie wirklich brauche. Und dann braucht man eigentlich auch ein Fahrwerk dazu, damit's Sinn macht. Wenn schon höher dann deutlich höher....
Ist aber nur meine Meinung, muss jeder für sich selbst abwägen....
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit...
[i]...jeder Popel fährt 'nen Opel und das Pack fährt HANOMAG...[/i]
Die 6,5 gibt es auch in Chawton Weiss beim geneigten Händler für runde 98,-- €. Die anderen weissen Felgen heben sich deutlich vom Chawton weiss ab. Ich weis das weil ich die Felgen in Chawton weiss und normal weiss hatte. Deshalb weis ich heute, wenn nochmal weiss dann nur Chawton weiss. Ich hab auch die 255 und bleib dabei. Die 265/75 hatte ich auch. Die gefallen mir nicht, sind zu nieder und falls Du mal das Fahrwerk erhöhst, dann sehen die Räder einfach zu klein aus.