günstiger Webhoster
@Sensemann, Schweiz geht leider nicht, wegen der Abbuchungen.
@Karsten,
danke für die informativen Links, aber es kommen alles nur NoName Hoster und da weiß ich nicht so recht.
Puretec und Schlund sind jedenfalls so teuer wir mein jetziger bzw. teurer.
Mein jetziger bietet sogar eine eigene IP Adresse und ist damit recht fix.
Fazit: doch ein NoName Anbieter? Ist das schwierig :?
@Karsten,
danke für die informativen Links, aber es kommen alles nur NoName Hoster und da weiß ich nicht so recht.
Puretec und Schlund sind jedenfalls so teuer wir mein jetziger bzw. teurer.
Mein jetziger bietet sogar eine eigene IP Adresse und ist damit recht fix.
Fazit: doch ein NoName Anbieter? Ist das schwierig :?
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
ich bin bei isp4p bis jetz alles sehr fein gewesen, service super (bisher
)
hier des isp4p profil von der webhostlist
hier des isp4p profil von der webhostlist
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
Hallo
habe einen Root-Server bei Puretec stehen. Vorher hatte ich ein großes Paket von Schlund (beide gehören übrigens zusammen). Habe das schon seit 6 Jahren, in all der Zeit hatte ich nicht einen einzigen Serverausfall.
Auf meinem jetzigen Server läuft ein Forum (derweil knapp 800 User http://www.kreta-forum.de ), ein Shop-System, mehrere gewerbliche Seiten nebst diversen Perl-Gästebüchern, einige private Seiten und und und...
Man sollte bei den Kosten nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf den Backbone (Netzanbindung) sowie die Datensicherheit (ok, eigener Server muß man selbst machen...)
Wer sich den günstigsten sucht, kann auch schnell mal Probs haben, wenn der Datenstrom mal etwas größer wird. Und der günstigste ist nicht immer der billigste. Bevor ich vor Jahren zu Schlund wechselte, hatte ich ein auf den ersten Blick günstiges Paket. Leider entpuppte es sich als Mogelpackung, denn durch das Forum erreichte ich sehr zügig den im Paket enthaltene Datentransferrate und schon durfte ich sehr viel Kohle nachzahlen, Monat für Monat...
Also, nicht nur Preis vergleichen sondern auch in die Zukunft blicken! Schlund und Puretec mit ihrem neuen Rechenzentrum haben allgemein einen sehr sehr guten Ruf!
habe einen Root-Server bei Puretec stehen. Vorher hatte ich ein großes Paket von Schlund (beide gehören übrigens zusammen). Habe das schon seit 6 Jahren, in all der Zeit hatte ich nicht einen einzigen Serverausfall.
Auf meinem jetzigen Server läuft ein Forum (derweil knapp 800 User http://www.kreta-forum.de ), ein Shop-System, mehrere gewerbliche Seiten nebst diversen Perl-Gästebüchern, einige private Seiten und und und...
Man sollte bei den Kosten nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf den Backbone (Netzanbindung) sowie die Datensicherheit (ok, eigener Server muß man selbst machen...)
Wer sich den günstigsten sucht, kann auch schnell mal Probs haben, wenn der Datenstrom mal etwas größer wird. Und der günstigste ist nicht immer der billigste. Bevor ich vor Jahren zu Schlund wechselte, hatte ich ein auf den ersten Blick günstiges Paket. Leider entpuppte es sich als Mogelpackung, denn durch das Forum erreichte ich sehr zügig den im Paket enthaltene Datentransferrate und schon durfte ich sehr viel Kohle nachzahlen, Monat für Monat...
Also, nicht nur Preis vergleichen sondern auch in die Zukunft blicken! Schlund und Puretec mit ihrem neuen Rechenzentrum haben allgemein einen sehr sehr guten Ruf!
cu
Jürgen
Griechenland-Fan
[b]Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen![/b]
Jürgen
Griechenland-Fan
lese gerade noch mal Dein Posting. Ggf. kann ich Dir da auch weiterhelfen. Teile mir doch per PM mal Deinen ungefähren Traffic mit, wenn Du den nicht findest oder nicht weißt, wo Du schauen sollst, dann sach mir einfach, wie viele Nutzer/Leser Du monatlich hast.-
Ggf. kann ich Dir nen Platz auf meiner Rödelkiste zum Selbstkostenpreis (aber mit richtiger Rechnung) überlassen. Muß das mal kalkulieren, wenn Du keine besonderen Ansprüche hast, können wir uns da vielleicht auf nen geringen Kurs einigen!
Ggf. kann ich Dir nen Platz auf meiner Rödelkiste zum Selbstkostenpreis (aber mit richtiger Rechnung) überlassen. Muß das mal kalkulieren, wenn Du keine besonderen Ansprüche hast, können wir uns da vielleicht auf nen geringen Kurs einigen!
cu
Jürgen
Griechenland-Fan
Jürgen
Griechenland-Fan
Versuche es doch bei denen... meine Frau ist dort... und sehr zufrieden.
http://www.7eins.de
7eins Web eco100
1 .de Domain
100 MB Webspace
10 E-Mail-Accounts
Online-Domainverwaltung
FTP-Zugang
php / Perl / cgi-bin
Verzeichnisschutz
Online-Statistik
unbegrenztes Mail-Volumen
2 GB Traffic / Monat inkl.
nur 1,99 EUR / Monat
Laufzeit: 12 Monate
oder den hier
7eins Web eco200
1 .de Domain
200 MB Webspace
30 E-Mail-Accounts
Online-Domainverwaltung
1 MySQL-Datenbank
5 GB Traffic / Monat inkl.
FTP-Zugang
php / Perl / cgi-bin
Verzeichnisschutz
Online-Statistik
unbegrenzte Mail-Aliase
nur 4,99 EUR / Monat
Super Service
http://www.7eins.de
7eins Web eco100
1 .de Domain
100 MB Webspace
10 E-Mail-Accounts
Online-Domainverwaltung
FTP-Zugang
php / Perl / cgi-bin
Verzeichnisschutz
Online-Statistik
2 GB Traffic / Monat inkl.
nur 1,99 EUR / Monat
oder den hier
7eins Web eco200
1 .de Domain
200 MB Webspace
30 E-Mail-Accounts
Online-Domainverwaltung
1 MySQL-Datenbank
5 GB Traffic / Monat inkl.
FTP-Zugang
php / Perl / cgi-bin
Verzeichnisschutz
Online-Statistik
unbegrenzte Mail-Aliase
nur 4,99 EUR / Monat
Super Service
Gruß aus Bochum
Jürgen
[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]
[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]
Jürgen
[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]
[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]