terror in london
Gerade auf Sueddeutsche.de online...
Vermutlich koordinierte Terroranschläge
Polizei bestätigt sechs Explosionen in London
Einen Tag nach der Vergabe der Olympischen Spiele 2012 an London und mit Beginn des G-8-Gipfels in Schottland ist es nach Angaben der Polizei in der britischen Hauptstadt fast zeitgleich zu sechs Explosionen in Bussen und U-Bahnstationen gekommen. Wie viele Menschen ums Leben kamen, ist noch unklar. Nach Angaben des Senders Sky News rücken Armee-Einheiten nach London ein.
Vermutlich koordinierte Terroranschläge
Polizei bestätigt sechs Explosionen in London
Einen Tag nach der Vergabe der Olympischen Spiele 2012 an London und mit Beginn des G-8-Gipfels in Schottland ist es nach Angaben der Polizei in der britischen Hauptstadt fast zeitgleich zu sechs Explosionen in Bussen und U-Bahnstationen gekommen. Wie viele Menschen ums Leben kamen, ist noch unklar. Nach Angaben des Senders Sky News rücken Armee-Einheiten nach London ein.
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
Eben auf Spiegel online:
Qaida-Bekennerschreiben zu Anschlägen in London
Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soeben auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht.
Qaida-Bekennerschreiben zu Anschlägen in London
Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soeben auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht.
[b]GaMbIt[/b]
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
![Schleich[ab]werber Schleich[ab]werber](./images/ranks/rank_stars7_7.gif)
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
man, man, man, wann geht der erste "transport" zum mars?
bis jetzt haben wir ja auch nur glück gehabt, aber wann ist es so weit, dass wir hier in d-land dran sind.
was glauben diese leute nur, was sie mir den bomben erreichen können? hitler dachte auch, dass er england durch bombenterror in die knie zwingen kann, aber dadurch ist sich uk erst einig geworden.
mir tun die opfer und deren familien leid.
bis jetzt haben wir ja auch nur glück gehabt, aber wann ist es so weit, dass wir hier in d-land dran sind.
was glauben diese leute nur, was sie mir den bomben erreichen können? hitler dachte auch, dass er england durch bombenterror in die knie zwingen kann, aber dadurch ist sich uk erst einig geworden.
Nächstes Jahr zur Fußball WM vielleicht :?:Spuckie hat geschrieben:...aber wann ist es so weit, dass wir hier in d-land dran sind...
Wer weiß das schon.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
[i]- Albert Schweitzer[/i]
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
[i]- Albert Schweitzer[/i]
- popp-eye
- Zentrifugalfilterwildverschrecker

- Fahrzeug 1:
wenn deutschland im ausland politische verantwortung (gerechtfertigt oder nicht sein dahingestellt) übernimmt muß man auch damit rechnen, dass dies im eigenen land drastische konsequenzen haben kann....die kein mensch auf der welt verdient hat
It´s nice to be important!
But it`s more important to be nice!
But it`s more important to be nice!
...was glauben die amis, die engländer etc. mit ihren high-tech-bomben und anderen perversen waffensystemen in afghanistan, im irak etc. zu erreichen??
für mich persönlich ist es zwingend logisch dass leute von dort hierherkommen und "zurückschlagen"...
das tragische ist, hüben wie drüben trifft es leider die falschen...
so wie in jedem krieg.
und der westen befindet sich nun mal im krieg mit mehreren ländern, sollte man/frau sich also nicht wundern wenns hier auch mal laut wird.
alles andere finde ich naiv oder ignorant den bestehenden verhältnissen gegenüber.