Also hab jetzt MS im Rahmen und so, aber nicht beim Landy sondern beim Dodge, aber das macht nix, wollte euch hier nur einen Kurzen positiven Bericht einer "Mietwerkstatt" einstellen nur ist das dann unerwünschte Werbung ?
Ich halt mal die Adresse raus, ist im Raum Frankfurt, ja ich bin extra 300km gefahren, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Es ist wie gesagt ne Mietwerkstatt , groß 8 3to Hebebühnen und noch 4 Arbeitsplätze, Lakierbox und Mechanische Werkstatt.
Also ich wußter das man dort MS verarbeiten kann für 23€ die Dose, aber was ist eine Dose ??
Naja ich also hin Fr Nachmittag und alles abgebaut und vorbereitet soweit
( Unterbodenwäsche /Löcher gebohrt / Innenverkleidung / usw.)
FZ stand dann die Nacht über drinnen und war somit am Morgen Trocken, und nun kamm die Überraschung in den 23 € ist die Verarbeitung von MS inkl. und der Ralf geht mit dir durch wo du das Zeug haben willst, sagt dir noch Hier und Dort brauchstes, hier nimmste normales Wach und dann legt er Los rennt zum Kocher und ratz fatz hat der das ganze FZ gemacht
insgesammt 9 Dosen bei meinem Dodge ( Rahmen kpl. Ouerverstärkungrn / Schweller innen und Außen A - C Säule B gibts keine Kotflügel innen sind doppelte Motorhauben und noch ein paar kleinigkeiten.
Denn Rest Achsen und unterseite der Ladefläche dann mit 6 Dosen Unterbodenwachs und fertig
Also für 400€ alles tiptop, man ist selbst dabei und baut dann wieder alles ein und fretig.
die 400€ waren inkl Steuer ,Bühne, Werkzeug, und Material. da sind dann noch so Plastiknieten für die verkleidung dabei und er hat alles Lebenswichtige da und Pommesbude ist um die Ecke
cu cw