sie sind wieder unterwegs
Mich nervt das die Radioleute denen auch noch ne wunderbare Plattform zur Komunizierung geben!!! Jetzt hör ich den Idioten dauernd am Radio die Leute gegen uns aufhetzen.... 
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Hier das Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Ernst Jünger
Das wär wohl das Beste. Aber na ja, glaub nicht das das gut käme...Conan hat geschrieben:Dann ruf doch mal beim Sender an und biete denen eine sachliche Diskusion anFlash hat geschrieben:Mich nervt das die Radioleute denen auch noch ne wunderbare Plattform zur Komunizierung geben!!! Jetzt hör ich den Idioten dauernd am Radio die Leute gegen uns aufhetzen....
Sage ich; "die Amis lassen ihre Kisten vor dem Supermarkt laufen,"
sagt er; "man sollte nicht schlechtes mit schlechtem vergleichen, desweiteren können wir hier bei uns etwas ändern, andernorts haben wir keinen Einfluss"
sage ich; "Offroader machen weniger Unfälle da sie vorsichtiger fahren"
sagt er; "Ja, das denkst du, aber hast du ne Statistik davon? Das ist eine Vermutung von dir, aber noch lange nicht bewiesen, prozentual"
sage ich; "persönliche Freiheit.."
sagt er; "wo es der Allgemeinheit schadet, muss die persönliche Freiheit eingeschränkt werden.."
Es lässt sich in dem Fall besser für die Gegenseite argumentieren...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
da sagst du ...die schrauben mehr als sie fahren.....Flash hat geschrieben:Das wär wohl das Beste. Aber na ja, glaub nicht das das gut käme...Conan hat geschrieben:Dann ruf doch mal beim Sender an und biete denen eine sachliche Diskusion anFlash hat geschrieben:Mich nervt das die Radioleute denen auch noch ne wunderbare Plattform zur Komunizierung geben!!! Jetzt hör ich den Idioten dauernd am Radio die Leute gegen uns aufhetzen....
Sage ich; "die Amis lassen ihre Kisten vor dem Supermarkt laufen,"
sagt er; "man sollte nicht schlechtes mit schlechtem vergleichen, desweiteren können wir hier bei uns etwas ändern, andernorts haben wir keinen Einfluss"
sage ich; "Offroader machen weniger Unfälle da sie vorsichtiger fahren"
sagt er; "Ja, das denkst du, aber hast du ne Statistik davon? Das ist eine Vermutung von dir, aber noch lange nicht bewiesen, prozentual"
sage ich; "persönliche Freiheit.."
sagt er; "wo es der Allgemeinheit schadet, muss die persönliche Freiheit eingeschränkt werden.."
Es lässt sich in dem Fall besser für die Gegenseite argumentieren...
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Du hast eh keine Chance, dagegen anzureden, sie werden Dir alles im mund verdrehen, bis es für sie passt. dabei scheuen die sich auch nicht, mit halbwahrheiten, unbewiesenen Thesen, falschen Zitaten und gefälschten Statistiken zu arbeiten. Und Du wirst keum eine Zeitung oder Radio finden, die sich trauen, mal etwas gegen diese Bande vorzubringen, denn egal ob Offroader, Mountainbiker, Jäger, Waldbesitzer oder sonst wer- letztendlich sind wir in unserer Summe nur eine unbedeutende Anzahl an Lesern und Hörern, wohingegen die es immer wieder schaffen, die Natur als Interesse Aller darzustellen- was ja auch stimmt, aber die sehen sich halt als Sprachrohr der Natur und lügen sich die überflüssige Notwendigkeit ihres Daseins schon irgentwie zurecht.
Kleine Eigeninitiative zählt nicht, nur organisierter werbe- und medienwirksamer Aktionismus hat in deren Augen seine Gültigkeit.
Man soll so etwas nicht sagen, aber trotzdem: Wie sehr abgrundtief ich diese verlogenen Ökooberlehrer hasse!!!
Kleine Eigeninitiative zählt nicht, nur organisierter werbe- und medienwirksamer Aktionismus hat in deren Augen seine Gültigkeit.
Man soll so etwas nicht sagen, aber trotzdem: Wie sehr abgrundtief ich diese verlogenen Ökooberlehrer hasse!!!
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Nene, Dein Avatar ist schon schön. Hätte ich nicht geändert.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Ernst Jünger
Ernst Jünger
Wer aus der Schweiz hat einen Anwalt??
Saluti zusammen,
ich danke der deutschen Fraktion recht herzlich für die Anteilnahme, nur Seblbstjustiz (würdei ch auch gerne machen!!!!) hilft leider nicht.
Wer weis, wie es in der Schweiz rechtlich aussieht? Sind die Grünen für ihre Aufkleber haftbar? => Anstiftung zur Sachbeschädigung......
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure ausagekräftigen Antworten.
Markus
ich danke der deutschen Fraktion recht herzlich für die Anteilnahme, nur Seblbstjustiz (würdei ch auch gerne machen!!!!) hilft leider nicht.
Wer weis, wie es in der Schweiz rechtlich aussieht? Sind die Grünen für ihre Aufkleber haftbar? => Anstiftung zur Sachbeschädigung......
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure ausagekräftigen Antworten.
Markus
es lebe die kleinschreibung und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
Ich bremse nicht mehr für Grünlinge!
Ich bremse nicht mehr für Grünlinge!