Schmutzfänger ade?

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
DerHund
McDriveByWire
McDriveByWire
Fahrzeug 1:

Beitrag von DerHund »

>> Wo gibt es die einzeln <<

Nachtrag: gestern beim freundlichen LR-Händler angerufen+bestellt, heute abgeholt, MUC2344 = 13einhalb Taler und damit sogar noch fünfzig Kreuzer weniger als beim Landy-Depot - kann man nicht meckern, oder?
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Ich hatt hinten schon beim Kauf keine dran. TÜV oder Polizei hat bisher noch nie gemeckert. Allerdings muss ich sagen wenn ich seh was ich Conan manchmal an Dreck an die Scheibe klatsche, wenn wir mit zwei unterwegs sind... Da denkt man doch drüber nach wieder welche anzubauen.
Würde dann aber auch die Lösung mit den Ketten zum hochbinden bevorzugen.
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ragnhild »

DerHund hat geschrieben:>> Wo gibt es die einzeln <<

Nachtrag: gestern beim freundlichen LR-Händler angerufen+bestellt, heute abgeholt, MUC2344 = 13einhalb Taler und damit sogar noch fünfzig Kreuzer weniger als beim Landy-Depot - kann man nicht meckern, oder?
Suche welche für vorne. Da ruf ich doch mal an, was die bei uns wollen dafür. ;-)
hoffentlich niemals ganz erwachsen
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Oder frag im Forum wer seine runterwirft und welche für dich hat...
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
DEF90
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Schmutzfänger einzeln

Beitrag von DEF90 »

Habe ein Angebot vom Allrad-Kontor Bremen e.K. bekommen:
1 Stk. hinten links 9,54 € und Versand/Verpackung 12,53 € in Summe ca. 22,-€ !! :!:
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ragnhild »

Landybärin hat geschrieben:Oder frag im Forum wer seine runterwirft und welche für dich hat...
HalliHallo Ihr alle :lol:

rumfrag..... :P :P :P

Braucht jemand seine vorderen Schmutzfänger nicht mehr und würde sie mir schicken? Sehen doch häslich aus diese Spritzlappen und wenn Du sie eh im Keller liegen hast...... machst sie eh nie wieder dran! :irre:
Wollt Ihr, das ich meine selbstgebastelten dran schraub, machen sich sicherlich nicht so gut, als originale :razz:

Hallo Bärbel, -so?
hoffentlich niemals ganz erwachsen
Mike
Jäger des ORF Schatzes
Jäger des ORF Schatzes
Fahrzeug 1:

Beitrag von Mike »

Meiner fängt den Schutz auch ohne :D
GRÜSSE VON MIKE
Lord_Belail
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

War da nicht...

Beitrag von Lord_Belail »

War da nicht etwas vonwegen bewegender Teile und mindestens XX% des Reifens abgedeckt sein müssen oder so? Also abdeckpflicht?
Ich habe die Dinger auch abmontiert. Nicht nur weil die für die Füße aussehen sondern die bei mir auch ganz übel am ausfranzen waren...
Wenn einer meinen "Profilgrind" auf`s polierte Wägelchen bekommt hat er den gesetzlichen mindestabstand nicht eingehalten... Somit fahre ich guten gewissens ohne herum. der "Trachtenverein" könnte eh nur ein Bußgeld von 15€ und einer Aufforderung zur nachbesserung machen...daher liegen die Dinger noch irgendwo im Keller!
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Die Dinger sind ja nicht serienmässig sondern müssen als Zusatz bestellt werden beim neuen Defender. So auch bei mir. Also dürfte es keine Probleme geben.
Lord_Belail
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Schon richtig...

Beitrag von Lord_Belail »

Habe ich auch schon gehört aber regulär ist ein Defender auch fast 10cm weniger weit aus den Radkästen raus....
Antworten