alternative Längslenker für den Explorer I

Explorer, Bronco, F-Serie, Maverick, Excursion, Expedition
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Explorerfalk
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Beitrag von Explorerfalk »

Muss man aber auch mächtig in die Kriegskasse greifen :D
--> Rubi-Express
viele Grüsse Falk

2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
Flashman
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Beitrag von Flashman »

Nunja....ca. 380 USD für beide Longarms und dann nochmal 200 USD für beide obere Lenker, die von den Lonarms abgehen. Sind zusammen ca. 580 USD. Darus kann man jetzt mit Fracht, Zoll, Wechselkurs und MwSt. die Preis in D errechnen. Obwohl ein eigenbau wirklich billiger käme, stimmt :)
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Börni
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Beitrag von Börni »

Hallo zusammen,

Neidich werde ich zwar nicht, aber abgeneigt bin ich auch nicht.
Werde aber jetzt erst ma versuchen nach meiner Art das Problem in den Griff zu bekommen......

Wenn das nix hilft, dann werde ich um einen Bronco nicht drumrumkommen......
Beste Grüße
Börni
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Enny
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Beitrag von Enny »

@Börni
Wie sieht deine Art zur Lösung des VA Problem´s aus ? Du wirst dich wundern was die Dana35 so treibt wenn du die DVD gesehen hast. :D
Zuletzt geändert von Enny am So 01 Mai, 2005 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Gruß Enny[/b]
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Flashman
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Beitrag von Flashman »

Ich sah auf den Fotos irgendwie skurile Radwinkel bei Falks Explorer...Meinst Du das? Ich sah aber auch einen orangen Jeep YJ, der hatte vorne so lange Schäkel, dass der Rampenwinkel schlechter als beim Touareg gewesen sein muss :D
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Enny
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Beitrag von Enny »

genau die und wenn bei Bodenwellen die VA richtig einfedert, sitzt das Differential fast am Boden :eek: und schaufelt den Dreck weg.
[b]Gruß Enny[/b]
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Beitrag von Flashman »

Portalachsen! - Noch Fragen? :D
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Enny
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Beitrag von Enny »

Habe ich auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt.

Bild
[b]Gruß Enny[/b]
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MichaelHild
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Beitrag von MichaelHild »

Enny hat geschrieben:@Börni
Wie sieht deine Art zur Lösung des VA Problem´s aus ?
Lass Dich überraschen. :D
Gruß

Micha


Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.

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DefenderChris
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Beitrag von DefenderChris »

Enny hat geschrieben:Ja, da sind alles solche Fanatiker wie wir. Immer schön Bilder sammeln für das Projekt. Die hier hast du ja bestimmt auch schon.
Könnte ich so, also mit den versetzten Aufnahmen der Schubstreben nicht auch meine Höherlegung rein Verdrehtechnisch wieder korregieren.....?? Nur mal so rein theoretisch, statt gekröpfter Schubstreben.......??
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