kommt auf die Belastung an Admiral leer war knochenhart...hat nicht Rainer 4X4 die im Landy?Karsten hat geschrieben:Federt er denn noch bei +8 bar?
Der ulitmative Sugga Thread
- Silvacon
- BIGFOOT

- Beiträge: 244
- Registriert: Mo 28 Aug, 2006 16:05
- Fahrzeug 1: Volvo Sugga
- Fahrzeug 2: Unimog 406
- Fahrzeug 3: Herrenrad
- Fahrzeug 4: VW 181 Kübelwagen
- PLZ: 39179
xxx
Zuletzt geändert von Silvacon am Fr 01 Sep, 2006 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Erklärung zu den Schreibfehlern:
Keine Sorge, das ist nicht akute Legastenie sondern chronischer Zeitmagnel...
Keine Sorge, das ist nicht akute Legastenie sondern chronischer Zeitmagnel...
- Silvacon
- BIGFOOT

- Beiträge: 244
- Registriert: Mo 28 Aug, 2006 16:05
- Fahrzeug 1: Volvo Sugga
- Fahrzeug 2: Unimog 406
- Fahrzeug 3: Herrenrad
- Fahrzeug 4: VW 181 Kübelwagen
- PLZ: 39179
Mal im ernst, gibt es Kompressoren, die elektronisch zu steuern sind, und deren Schalter man nach vorn verlegen könnte? Für die Stromversorgung ist im Kofferraum ja durch den Beleuchtungsverteiler gesorgt...
Habe übrigens heute ovale Hella-Rückleuchten angebaut. Die haben jetzt Blinker und Bremslicht. Als Rücklicht dienen die ehemaligen Tarnlichter. Leider sind die etwas zu dunkel aber ich such mir morgen entweder hellere Sofitten oder es kommen andere Rücklichter dran.
Hat einer ne Ahnung ob es Sofitten mit 10 Watt oder mehr in 35 mm Länge gibt?
Habe übrigens heute ovale Hella-Rückleuchten angebaut. Die haben jetzt Blinker und Bremslicht. Als Rücklicht dienen die ehemaligen Tarnlichter. Leider sind die etwas zu dunkel aber ich such mir morgen entweder hellere Sofitten oder es kommen andere Rücklichter dran.
Hat einer ne Ahnung ob es Sofitten mit 10 Watt oder mehr in 35 mm Länge gibt?
Erklärung zu den Schreibfehlern:
Keine Sorge, das ist nicht akute Legastenie sondern chronischer Zeitmagnel...
Keine Sorge, das ist nicht akute Legastenie sondern chronischer Zeitmagnel...
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48544
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Da wird es dann aber richtig teuer 
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
müßte es geben aber hol dir Alu oder chromeffektspray und sprühe dir Reflektoren, bringt auch wassugga hat geschrieben:Mal im ernst, gibt es Kompressoren, die elektronisch zu steuern sind, und deren Schalter man nach vorn verlegen könnte? Für die Stromversorgung ist im Kofferraum ja durch den Beleuchtungsverteiler gesorgt...
Habe übrigens heute ovale Hella-Rückleuchten angebaut. Die haben jetzt Blinker und Bremslicht. Als Rücklicht dienen die ehemaligen Tarnlichter. Leider sind die etwas zu dunkel aber ich such mir morgen entweder hellere Sofitten oder es kommen andere Rücklichter dran.
Hat einer ne Ahnung ob es Sofitten mit 10 Watt oder mehr in 35 mm Länge gibt?
- Karsten
- Luftgekühlt

- Beiträge: 48544
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Natürlich kann man Komprssoren steuern, nur wie gesagt, dann wird es sehr teuer.
Bei den Lämpchen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
Bei den Lämpchen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen https://www.facebook.com/Westalpen/
4x4-Reisen Allradreisen https://www.facebook.com/allradreisen/
Westalpen Instagram https://www.instagram.com/westalpen/
... man, das sind echt tolle Oldies, die Suggas
Habt Ihr nicht Lust zu einem kleinen Schneegrillen ins Sauerland zu fahren. Wir wollen im Februar 2007 mit ein paar Volvos mal auf einem Feldweg den Allrad ausprobieren. Kein Rennen, keine Materialqäualerei - mehr so in der Gruppe von 10 bis 20 Volvos Fahrern ein wenig Spaß haben, Grillen, etc.
Wäre sehr nett, mal einen Sugga in Aktion zu sehen.
Grüße aus der Rhön
Torsten - der XC-Fan (und was das Reifenprofil angeht - halte ich mit meinen Colways locker mit
Wäre sehr nett, mal einen Sugga in Aktion zu sehen.
Grüße aus der Rhön
Torsten - der XC-Fan (und was das Reifenprofil angeht - halte ich mit meinen Colways locker mit
Dein XC ist auch geländetauglich! Mehr dazu auf www.xc-fan.dedeckard hat geschrieben:Zum Vergleich...![]()
Komm doch mit dem Sugga auf´m Hänger mal nach D, vielleicht im Februar ´07 zu unserem Volvo Allrad Treffen
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hätte auch gerne einen noch geländegängigeren Zweitwagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.


