Die Bauarbeiten gehen weiter

Die Heimat der Suggas
Benutzeravatar
Frank H
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 08:13
Fahrzeug 1: 4x Volvo Lappländer
Fahrzeug 2: VW Bus T3 WoMo, Iveco 40.10WM
Fahrzeug 3: Mercedes 290GD Fahrgestell, div. Anhänger
Fahrzeug 4: Volvo TL22
PLZ: 49324

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Frank H »

Hallo Küppi,
das wird ja fein, Dein Schweinderl.
Bislang habe ich geglaubt, Du erzählst nur von dem Ding und in Wirklichkeit hast Du gar keine Sau :wink:

Frank
Benutzeravatar
Frank H
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 08:13
Fahrzeug 1: 4x Volvo Lappländer
Fahrzeug 2: VW Bus T3 WoMo, Iveco 40.10WM
Fahrzeug 3: Mercedes 290GD Fahrgestell, div. Anhänger
Fahrzeug 4: Volvo TL22
PLZ: 49324

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Frank H »

Ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, oder die Smilies waren nicht Hinweis genug...
Es war nur als Spaß gemeint, dass ich meinte, die Sau von Küppi würde nur als Phantom existieren :oops: :stumm:
Naja, ich geschriebener Form kann man Wortwitz bzw. Hintersinn eben schlecht 'rüberbringen.
Entschuldigender Weise grüßt,
Frank
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

geht schon klar.... :D

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Karsten »

Ich hatte es jedenfalls so verstanden, wie Du es nun erklärt hast. ;)
Man könnte manchmal meinen Küppi ist ein Tiefstapler :razz:

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
Frank H
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 08:13
Fahrzeug 1: 4x Volvo Lappländer
Fahrzeug 2: VW Bus T3 WoMo, Iveco 40.10WM
Fahrzeug 3: Mercedes 290GD Fahrgestell, div. Anhänger
Fahrzeug 4: Volvo TL22
PLZ: 49324

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Frank H »

Hallo Karsten,
gut zu lesen, dass man den Komentar auch anders lesen konnte.
Ich hätte auch schon wieder eine Antwort parat :D
Aber ich will mich trotzdem mal mit humorösen und hintersinnigen Beiträgen etwas zurückhalten.
Nicht in diesem Fall,(denn das ist mit Küppi geklärt...) aber in anderen Foren fangen so nämlich gelegentlich substanzlose und dann oft feindliche Diskussionen an.
Also...fürs neue Jahr:

FRIEDLICH BLEIBEN

Frank
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Karsten »

:meeting:
Wir sind doch immer friedlich 8)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Benutzeravatar
Frank H
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 08:13
Fahrzeug 1: 4x Volvo Lappländer
Fahrzeug 2: VW Bus T3 WoMo, Iveco 40.10WM
Fahrzeug 3: Mercedes 290GD Fahrgestell, div. Anhänger
Fahrzeug 4: Volvo TL22
PLZ: 49324

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Frank H »

Mal wieder etwas Konstruktives:
Ich habe beim Herumsurfen einen Bericht von der jährlich stattfindenen SwedenOffroadTour ausgegraben.
Dort wird die Sau eines schwed. Teilnehmers beschrieben, die auf 20"-Felgen umgerüstet ist.
Das wäre doch 'was für alle, die (noch) mehr Bodenfreiheit wollen :D

http://www.swedenoffroad.com/sv/reporta ... index.html

Frank
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

hallo frank... sag hast du noch mehr infos über die felgen? habe mir den bericht von googel mal übersetzen lassen.... nett finde ich die stelle wo sie eine höherlegung einbauten, die von volvo "genemigt" ist.... und kunstoffkotflügel um gewicht zu sparen :D

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Benutzeravatar
Frank H
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 08:13
Fahrzeug 1: 4x Volvo Lappländer
Fahrzeug 2: VW Bus T3 WoMo, Iveco 40.10WM
Fahrzeug 3: Mercedes 290GD Fahrgestell, div. Anhänger
Fahrzeug 4: Volvo TL22
PLZ: 49324

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von Frank H »

Hallo Küppi,
ich weiß nur das, was da in dem Artikel steht.
Einzig von der Erinnerung her kann ich noch dazu sagen, dass die Felgen den Hutc hinson-Felgen( mit Runflat-Eigenschaft und Beadlocks) auf modernen Militär-G und dem RG 32 aus Südafrika ähneln.
Mit Jonas aus Schweden hatte ich mittlerweile Kontakt, er meint der Egentümer kann wohl mehr dazu sagen...

Frank
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Die Bauarbeiten gehen weiter

Beitrag von küppi »

Das ist super... bleibst du dran, obwohl du keinen Sugga hast? :D

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Antworten