Türendichtigkeit
hallo miteinander,
defender dicht........... gibts nicht. aber, die älteren baujahre hatten lüftungsgitter oben über der hecktür. ich meine da wäre doch was zu machen. beim campingmensch 2 gitter holen und einbauen, dann wäre der luftdurchsatz da und die heizung drückt nicht wie wild gegen den überdruck im wageninnern.
beste grüsse
markus
defender dicht........... gibts nicht. aber, die älteren baujahre hatten lüftungsgitter oben über der hecktür. ich meine da wäre doch was zu machen. beim campingmensch 2 gitter holen und einbauen, dann wäre der luftdurchsatz da und die heizung drückt nicht wie wild gegen den überdruck im wageninnern.
beste grüsse
markus
Was lange währt wurde endlich gut.................
T5, ein neues Kapitel...........
T5, ein neues Kapitel...........
- bueti
- Ab in die Büsche

- Fahrzeug 1: Fahrrad
- Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
- PLZ: 8038
der 86er meiner eltern hat das, der 83 110er von mir hat die noch nichtmaerku hat geschrieben:hallo miteinander,
beste grüsse
markus
hab gestern gerade gedacht ob ich die auch reinmachen soll...
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
wie ist das dann eigentlich beim fahren, da entsteht doch theoretisch hinter dem fahrzeug ein unterdruck, das würde dann doch heißen, dass da kontinuierlich luft aus dem defender "gesaugt" wird, oder?
oder kann da durch die luftrolle am heck auch luft reindrücken, am besten noch die gischt von der fahrbahn?
oder kann da durch die luftrolle am heck auch luft reindrücken, am besten noch die gischt von der fahrbahn?