terror in london

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Terranoxx
Bääärchen
Bääärchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Terranoxx »

ich hab immer mehr den Eindruck, daß die Busch´s und Bläh´s diesen Terrorismus provozieren.
Das ist ein Teufelskreis.
Die einzigen die etwas dagegen tun können sind die Beiden, nur ist das was sie jetzt gerade tun der absolut falsche weg.
Nur weil zwei sture Herrscher ihren Stolz nicht überwinden können, ihre Fehler nicht einsehn und nur auf ihre eigenen Interessen fixiert sind müssen Menschen leiden.

Das Universum währe so genial einfach
SHIT_expectations

Bääärchen
Bääärchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Terranoxx »

Ach ja, gut und Pöse gibt es nicht.

Es ist immer eine Frage des Standpunktes
SHIT_expectations

Nightcrosser
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Terranoxx hat geschrieben:ich hab immer mehr den Eindruck, daß die Busch´s und Bläh´s diesen Terrorismus provozieren.
Die einzigen die etwas dagegen tun können sind die Beiden, nur ist das was sie jetzt gerade tun der absolut falsche weg.
Nur weil zwei sture Herrscher ihren Stolz nicht überwinden können, ihre Fehler nicht einsehn und nur auf ihre eigenen Interessen fixiert sind müssen Menschen leiden.

Genau deshalb meinte ich ich würde nicht gerne in der Haut Bush's stecken...

@Vishnu; Meiner Meinung nach ist Waffen besitzen legal. Was illegal ist, ist das Waffen einsetzen. Auch Waffenverkaufen ist okay, - darunter leidet noch niemanden.
Desweiteren ist es mir nicht bekannt das die Türken mal mit C-Waffen Dörfer ausradiert haben....

Ach ja; Hitler hatte auch C-Waffen, - hat sie aber nicht eingesetzt!
aber die kurden werden in dem fall nur als alibi benutzt mehr nicht.
Der Stärkere braucht kein Alibi. Ich als Mr.Bush würde gar nix mehr sagen...

Aber na ja, es ist doch auch durchaus möglich das alles nur wegen dem Oel ist. Vielleicht ist es auch eine Summe aller Argumente ... wir wissen es nicht.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Muggel90
Flintenweibchen
Flintenweibchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Muggel90 »

Terranoxx hat geschrieben:ich hab immer mehr den Eindruck, daß die Busch´s und Bläh´s diesen Terrorismus provozieren.

....na prima, dann scheinst du ja zu wissen was der richtig Weg wäre.....

Also ich wüßte nicht was besser wäre...... Diktatoren und Aggressoren Ruhigquatschen funzt nicht und mit Bachblüten beschwichtigen wird wohl auch nix......
auf diplomatischem Wege was zu erreichen klappt meiner Meinung nach auch nicht, da diese Leute nichts von Diplomatie halten.......

Ich bin auch kein Freund von Kriegen... ganz und gar nicht......!!!!

Aber wenn sich jemand nicht in einer Gemeinschaft angemessen verhält, muß ich ihm auch mal den Hintern versohlen ... denn nur den Lolli klauen und mit dem Finger drohen hilft nix....

Ich versteh einige Leute nicht....... wenns um Hiltler geht kennen die meisten Leute kein Erbarmen... der hätte elendig krepieren sollen......
aber Leute wie Saddam... Bin Laden und Co sind für mich nix anderes, die sollten aber am Liebsten mit Samthandschuhen angefaßt werden.
Mein Oper hatte nix mit dem Nazi-Regime am Hut....geschweige denn mein Vater,aber trotzdem wurden alle Deutschen dafür verantwortlich......

Tja ich habe auch kein Patentrezept für solch ein Problem, aber immer nur auf denen rumzuhacken die etwas unternehmen, egal ob richtig oder falsch, ist auch kein Weg....

Meine Meinung
[b]DAS LEBEN[/b] ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung [b]IST GEIL[/b]
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

Aber wenn sich jemand nicht in einer Gemeinschaft angemessen verhält, muß ich ihm auch mal den Hintern versohlen

schon nur Actio gleich Reaktio...

ich versteh dich schon- habe nur bei den Amis immer den Eindruck, dass die völlig anders funktionierenden Kulturkreisen ihren Lebensweg (sprich ihre Form von Demokratie) zwanghaft aufdrücken wollen. Aus welchem Grunde auch immer.
Ich habe selbst schon Urlaube in den Vereinigten Staaten verbracht. Und ich habe Urlaube in islamischen Ländern verbracht.
Es kann nicht Ziel der Sache sein jedes Land der Welt- und mag es noch so verschieden sein in eine Exxon, Autokino, Burger King, Autohaus- Mainstreet zu verwandeln.
Die meisten Amerikaner können gar nicht verstehen dass sich der Rest der Welt nicht zwingend nach so einem Leben sehnt.
Denn dieses Leben hat viele Nachteile: Oberflächlichkeit, Engstirnigkeit, tw. Kulturlosigkeit, Kriminalität bis zum Abwinken. Das alles ist nicht so golden.
Jedes System ht seine Vor- und Nachteile. In 3- Weltländern haben wir Armut, tw. Diktaturen, etc.etc...
Trotzdem habe ich mehr glückliche Menschen dort gesehen. Familiensysteme halten die Gesellschaft zusammen. Die westliche welt hat ganz andere Probleme: Alte Menschen vegetieren kutzenfutteressend irgendwo vor sich hin...
Niemand sagt, dass man Bin Laden mit Samthandschuhen anfassen sollte- nur ist er im Prinzip einer von vielen Diktatoren. Und wenn Genozid in Schwarzafrika oder Tibet passiert interressiert das keine Sau. Und das lässt mich wieder übers Öl grübeln. Jahrelang wurde entweder der Iran oder der Irak zum Verbündeten gemacht. Das ist doch keine clevere Aussenpolitik.
"I really dont get it why they dont want shoppingmalls over there- and the poor women....: we have to change it!"
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

@Vishnu;
Desweiteren ist es mir nicht bekannt das die Türken mal mit C-Waffen Dörfer ausradiert haben....

war wohl wie so vieles vor deiner zeit...

(zitat aus einem artikel von Namo Aziz, (c) DIE ZEIT 1999)

Nicht einmal im Traum konnte ich mir vorstellen, daß ausgerechnet in Deutschland mit seiner einschlägigen Geschichte ein schutzloses Volk mit Anfeindungen und Schwarzmalerei bombardiert wird. Aus Berlin werde ich von einer Rundfunkanstalt angerufen mit der Bitte, ob ich nicht etwas gegen die Kurden schreiben könnte. Ein Fernsehsender in München lädt mich zwar für eine Sendung ein, will aber kein Wort über die Unterdrückung in der Türkei hören; ich soll nur ein wenig über die Kurdenkrawalle reden.

In der Bundesrepublik tauchen plötzlich ganze Heere von Kurdenexperten auf, die nichts wissen von den deutschen Waffenlieferungen an die Türkei, von NVA- und Leopard-Panzern, mit denen Ankara Krieg gegen die Kurden führt; die nichts wissen von Halabdscha und anderen kurdischen Orten, deren Bewohner mit Senfgas ermordet wurden, das offenbar deutsche Unternehmen mitproduziert haben. Wenn ich Redaktionen anrufe, spüre ich die Unsicherheit an der anderen Seite der Telefonleitung, meine Worte könnten gegen den Strich laufen. Artikel, wie ich sie scheiben möchte, passen nicht in die Stimmung: Sympathie für Kurden - nicht jetzt.

Im Irak habe ich gelernt, daß die modernste Waffe im Kampf gegen Diktaturen die Pressefreiheit ist und daß sie erst dann geschätzt und verteidigt wird, wenn es sie nicht mehr gibt. Heute lerne ich, daß weder Politiker noch die Presse in Deutschland frei sind. Selbst rot-grüne Stimmen wie die von Schily und Fischer, die sich für Menschenrechte einsetzten, sind von ihrer ursprünglichen Tonlage abgewichen, um bloß nicht die Zustimmung der Bevölkerung zu verlieren. Und ich frage auch: Wo sind die Menschen, die Rot-Grün wegen deren Engagement für die Menschenrechte gewählt haben? Wo sind die Journalisten, die gegen die Grundstimmung halten? Ist es nicht ihre Aufgabe, deutlich zu machen, daß Scharfmacher wie Westerwelle, Stoiber oder Beckstein der politischen Kultur in diesem Land schaden? Ist es nicht überfällig, im Zusammenhang mit den kurdischen Protesten auch den Genozid an den Kurden in der Türkei zu erwähnen? Festzustellen, daß es Türken waren, die in die Gebiete der Kurden eindrangen und nicht umgekehrt. Warum spricht niemand von den 400000 türkischen Soldaten, die kurdische Dörfer zerstören und Menschen vernichten?

Ach ja; Hitler hatte auch C-Waffen, - hat sie aber nicht eingesetzt!

zyklon B....
Zuletzt geändert von vishnu am Fr 08 Jul, 2005 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

(sprich ihre Form von Demokratie) zwanghaft aufdrücken wollen
Na ja, das haben sie halt mit Erfolg im Kalten Krieg trainiert..... Nicht zu unserem Schlechten...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Terranoxx
Bääärchen
Bääärchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Terranoxx »

@ Muggl
Du hast absolut recht!!!!!!

nur als damals Saddam die Kurden niedermetzelte interessierte das die Herren nicht, denn da war er ja noch wichtig um die Iraner aufzumischen.

Die eigentliche Einmischung fand schon viel früher statt.

Die Anschläge sind die logische Konsequenz auf Amerikas Politik.

Der Krigsgegner hat nicht die Möglichkeit eine Großoffensive zu starten, deshalb nutzt er die Schwäche der Zivilbevölkerung.
Der Krieg wird im Untergrund geführt, die Soldaten sind Fanatisch, schrecken vor nichts zurück, können jederzeit zuschlagen und sind unberechenbar.

Das wissen auch alle und nehmen es in kauf.

Gegen einen solchen Gegner kann keine Krigsmaschinerie der Welt etwas ausrichten.

Wir alle warten auf den nächsten Anschlag und wir alle wissen daß es welche geben wird, egal was die Amis für glorreiche Schlachten gewinnen.
SHIT_expectations

Flintenweibchen
Flintenweibchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Muggel90 »

@terranoxxx

prima... da sind wir uns einig :D
nur wie soll nun deiner Meinung nach gehandelt werden....

Also ich für meinen Teil, wüßte nicht wie man weiterverfahren sollte.
Ich bin mir sicher, daß es zur WM in Berlin rummsen wird, aber alle schreien sofort auf, wenn man mal etwas genauer eventuelle Verdächtige anschauen will, oder diese sogar abschieben will.....
Tja dann brauch ich mich doch auch nicht zu wundern...
Wenn ich hier durch Kreuzberg,Neukölln etc durchfahre habe ich nicht das Gefühl, daß das alles friedliebende Menschen sind, die sich integrieren wollen und da ist das Potential für Terroristen hier Unterschlupf zu finden riesig.

Nun... warten wir´´s doch ab.... sitzen wir´s aus.... wird ne Bombenstimmung....

Tschüß
[b]DAS LEBEN[/b] ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung [b]IST GEIL[/b]
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Beitrag von bueti »

Muggel90 hat geschrieben:wenn man mal etwas genauer eventuelle Verdächtige anschauen will, oder diese sogar abschieben will.....
tja... wer sind den nur diese verdächtige? das kann jeder sein...

diesen "krieg" kann man nicht gewinnen weil der "gegner" nichts zu verlieren hat.

was man machen soll? die truppen aus dem nahen osten abziehen und keine waffen mehr an sie liefern und die jungs dort unten sich selber überlassen... das würde sich automatisch regeln nur werden wir immer waffen liefern und immer das gefühl haben wir müssten ihnen sagen wie sie leben sollen...
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
Antworten