Summer Summit 2005 vom 15. bis 17. Juli
- tommitulpe
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Hi,
ich hätte da noch ca. 30 Bildchen , wem kann ich die denn per Mail schicken, sind so ca. 20MB (einschli. eines Minifilmchens vom Kurzen).
Ich kann hier nichts uploaden, mein PC ist nicht direkt mit dem Internet verbunden. Per Mail kann ich sie aber verschicken. Und zum verkleinern bin ich auch zu doof. :?
ich hätte da noch ca. 30 Bildchen , wem kann ich die denn per Mail schicken, sind so ca. 20MB (einschli. eines Minifilmchens vom Kurzen).
Ich kann hier nichts uploaden, mein PC ist nicht direkt mit dem Internet verbunden. Per Mail kann ich sie aber verschicken. Und zum verkleinern bin ich auch zu doof. :?
Tom
A-LR 110
A-LR 110
Re: eingebrockt
Hey Matzo, was völlig untergegangen ist ist die Abschaltung der Wegfahrsperre, mein Dealer meint das gehe nur über die Programmierung vom Steuergerät. Was war den dein Vorschlag?
Grüsse Volker[/quote]
Stimmt. haben wir völlig vergessen, die Abschaltung. Dabei hab ich die codierte Anleitung auf den Autoschlüssel graviert, und der liegt jetzt zu Hause und ich bin in der Arbeit. Also bis später.
Gruß, Matzo
Grüsse Volker[/quote]
Stimmt. haben wir völlig vergessen, die Abschaltung. Dabei hab ich die codierte Anleitung auf den Autoschlüssel graviert, und der liegt jetzt zu Hause und ich bin in der Arbeit. Also bis später.
Gruß, Matzo
tom, du kannst mir die bilder schicken - orf@speckweb.de
Re: eingebrockt
Ich hab schon ne Anleitung bekommen, deine würde mich aber auch noch interessieren. Lass Dir ZeitMatzo hat geschrieben: Stimmt. haben wir völlig vergessen, die Abschaltung. Dabei hab ich die codierte Anleitung auf den Autoschlüssel graviert, und der liegt jetzt zu Hause und ich bin in der Arbeit. Also bis später.
Gruß, Matzo
Gruss Volker
treff-treff
Also was wann wo? Zeit, Ort(e), Koordinaten, her damit! Bin die 2.Augustwoche voraussichtlich eh in den Schweizer Bergen Goldwaschen.bondgirl hat geschrieben:Ich bin sofort wieder dabei.
Ist jetzt eigentlich irgendwer von euch die ersten 2 Augustwochen in den Alpen?
*trefftreff*
Grüße, Matzo