Sachbeschädigung Raum Zürich

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
frolic74
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Sachbeschädigung Raum Zürich

Beitrag von frolic74 »

Servus Zusammen,

jetzt sind alle angesprochen, die mit vermeintlich großen, bösen Autos im Raum Zürich unterwegs sind.
Heute gelsen in den 20 Minuten:

Die Jungen Grünen sagen den Offroadern den Kampf an

Die Jungen Grünen intensivieren den Kampf gegen die Geländewagen.
30 000 neue Anti-Offroader-Kleber haben sie gedruckt. Diese Woche blasen sie zum Angriff.

Hat jemand von Euch in der Schweiz einen guten Rechtsanwalt zur Hand?
Wenn ich so ein Ding an meinem grünen Liebling finde, kann ich unsere grünen Freunde :hammer: wegen Anstiftung zur Sachbeschädigung haftbar machen.

Das Zeugs in einer Werkstatt oder Lackierei entfrenen zu lassen, kostet ja bestimmt ein paar Franken?
es lebe die kleinschreibung und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
Ich bremse nicht mehr für Grünlinge!
DukeMP
Tankbar für jedes Essen
Tankbar für jedes Essen
Fahrzeug 1:

Beitrag von DukeMP »

die deppen kleben das "nur" auf die scheiben...
da gehen sie relativ gut und ohne rückstände ab.
find das ganze aber trotzdem zum :cry: zum :schimpf und zum :keul

zum glück kommen die nicht auf den flughafen :D
in die city muss ich im moment zum glück nicht :twisted:
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Wenn alle Offroader die Kleber statt fortzuwerfen einfach auf den nächsten PKW aufkleben würden, würde das Ganze zu einem Aergerniss der Allgemeinheit und die Beliebtheit der jungen Grünen noch weiter sinken...

So ein Gedanke meinerseits.

Der zweite Gedanke war dann........
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

Flash hat geschrieben:Wenn alle Offroader die Kleber statt fortzuwerfen einfach auf den nächsten PKW aufkleben würden, würde das Ganze zu einem Aergerniss der Allgemeinheit und die Beliebtheit der jungen Grünen noch weiter sinken...

So ein Gedanke meinerseits.

..
Das Problem ist, daß es dann an "uns" hängenbleibt, und damit dieses Pack doppelten Erfolg feiert...
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Man müsste die mal erwischen wenn sie in so einem "gefährlichen Geländewagenmonster" sitzen und dann Foto gemacht.. :D
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

Wirst sie kaum knipsen können- die Kiste qualmt sicher wie Sau... (ok, plattes Vorurteil)
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Da würd es sich doch lohnen sich auf die Lauer zu legen. Stell dir mal vor du stellst das dann ins Netz... auf deren HP.....;-)
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Das Problem ist, daß es dann an "uns" hängenbleibt, und damit dieses Pack doppelten Erfolg feiert...
Das war glaub der zweite Gedanke.

Jedermann weiss woher die Kleber kommen. Von dem her, halt ich beide Möglichkeiten für realistisch. Aber denke, dass dennoch wahrscheinlich mehr Leute in deiner beschriebenen Art und Weise reagieren. Leider.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
4x4 Hüsi
Zeitreisender
Zeitreisender
Fahrzeug 1:
PLZ: 8320

Beitrag von 4x4 Hüsi »

Hy zusammen,

Die sind ein Saupack ! Jawohl richtig gehört ein Saupack ! DIe können es ja auf ihr Auto (sorry Fahrrad ) kleben, da kann es jeder lesen, den es interessiert !:-)

Grüsse Thomas
Muggel90
Flintenweibchen
Flintenweibchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Muggel90 »

Diese dämlichen müslifressenden Jesusschlappenträger !!
Also ob datt nicht wichtigere Dinge gäbe, als Leuten vorschreiben zu wollen , was sie für Autos zu fahren haben......kann mir einer erklären was denn an nem großmotorigen spritfressendem Audi z.B. vernünftiger ist ??...weil da Oma Plottke besser über die Motorhaube rollen kann oder was.....wozu braucht man Autos , die weit über 200km/h laufen ???
Diese blöden Ökos....was glauben die, worauf die ihr 30 000 Aukleber gedruckt haben ??... auf Krepp-Papier ?!! ...wohl kaum!!!

:evil: :evil: :evil:
[b]DAS LEBEN[/b] ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung [b]IST GEIL[/b]
Antworten