Scheibentönung rundum mit TÜV
Scheibentönung rundum mit TÜV
im WWW entdeckt http://www.maboglas.de/
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Da bin ich mal gespannt, was das kostet.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Das sind aber nicht zufällig die Typen, die das "Floating-Verfahren" verticken wollen und bis heute keine TÜV-Abnahme für Frontscheiben geschafft haben, oder?
Das Thema ging vor einiger Zeit durchs Jeepforum und wurde ausführlich diskutiert. Problem ist wohl, dass die Frontscheibe einfach nicht über einen ebstimmten Grad hinaus getönt sein darf und der ist sehr sehr gering. Na mal schauen...
Das Thema ging vor einiger Zeit durchs Jeepforum und wurde ausführlich diskutiert. Problem ist wohl, dass die Frontscheibe einfach nicht über einen ebstimmten Grad hinaus getönt sein darf und der ist sehr sehr gering. Na mal schauen...
genau so ist das zumindest in der schweiz... hast du diesen punkt überschritten, hast du bei der mfk keine chance.... finde ich auch gut so...Flashman hat geschrieben: Problem ist wohl, dass die Frontscheibe einfach nicht über einen ebstimmten Grad hinaus getönt sein darf und der ist sehr sehr gering. Na mal schauen...
- Marco
- Mr. Extremo

- Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
- Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
- Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
- PLZ: 74336
Ich habe es früher einfach so gemacht, daß ich ein zweiten Staz Scheiben hatte, für Treffen und so und für TÜV! 
Nein, geibt eigentlich kein Arger, wenn man es nicht zu heftig treibt!
Der Tüv führt keine Lichtdurchlässigkeitsmessung durch, kann auch nicht jeder TÜV und wenn es eingetragen ist, dann nimmt er es mal so hin!
Der Tüv führt keine Lichtdurchlässigkeitsmessung durch, kann auch nicht jeder TÜV und wenn es eingetragen ist, dann nimmt er es mal so hin!
Byby Marco
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
- Marco
- Mr. Extremo

- Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
- Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
- Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
- PLZ: 74336
Also, die Firma verlangt für den Disco 5 Türer ohne Frontscheibe, mit Tüv 820 Euro, dauert ca 2-3 Tage, wennn Frontscheibe, dann mit Steinschlag, dann ist die Tönung inklusiv, oder ausbau auf eigenes Risiko (da Spannung vom Verkleben) dann kommen 200 Euro für Ein- und Ausbau und Tönung dazu!!!
Alles inklusiv TÜV, hört sich gut an, die Firma ist bei Düsseldorf!
Man kann auch seine Scheiben hinschicken, dann 550 Euro ohne FS, die FS kostet 150 Euro!!!
Alles inklusiv TÜV, hört sich gut an, die Firma ist bei Düsseldorf!
Man kann auch seine Scheiben hinschicken, dann 550 Euro ohne FS, die FS kostet 150 Euro!!!
Byby Marco
Nur wenn Du einen Satz gebaut hast und der Versicherungsgutachter seinem Auftraggeber etwas gutes tun möchte, dann gibts Ärger!Marco hat geschrieben:Ich habe es früher einfach so gemacht, daß ich ein zweiten Staz Scheiben hatte, für Treffen und so und für TÜV!