Gibt es auch Stauboxen für den 90er Td5?
Gibt es auch Stauboxen für den 90er Td5?
Hallo Zusammen,
gibt es auch Stauboxen für den 90er Td5?
So wie diese hier von Nakatanenga?
Natürlich ein bisschen kleiner, aber für einen Bergegurt und ein paar Schäkel sollte doch irgendwo Pltz sein, oder?
Danke schonmal.
Gruss Max
gibt es auch Stauboxen für den 90er Td5?
So wie diese hier von Nakatanenga?
Natürlich ein bisschen kleiner, aber für einen Bergegurt und ein paar Schäkel sollte doch irgendwo Pltz sein, oder?
Danke schonmal.
Gruss Max
- Landybärin
- Nightwriterin

- Fahrzeug 1:
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
@Max
da wären wir schon zu zweit ...
halte auch schon seit langem Ausschau nach einer Box die ich auf der Fahrerseite zwischen Fahrertüre und Radhaus reinbauen könnte.
Bei SVB gibt es eine kleine Kunststoffbox mit Dichtung die könnte reinpassen. Die Box ist aber leider dachfarbig.
Dachfarbige Box
Mal sehen ... irgendwann wird sich was finden.
da wären wir schon zu zweit ...
halte auch schon seit langem Ausschau nach einer Box die ich auf der Fahrerseite zwischen Fahrertüre und Radhaus reinbauen könnte.
Bei SVB gibt es eine kleine Kunststoffbox mit Dichtung die könnte reinpassen. Die Box ist aber leider dachfarbig.
Dachfarbige Box
Mal sehen ... irgendwann wird sich was finden.
Grüßle Bernd
Hallo Bernd,
Dachfarbe wäre für mich ja kein Problem.
Ich dachte an so ein grösse wie auf dem Bild. Ich weiss jetzt allerdings nicht, was da dahinter ist!
Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil ich letztens Bilder eines HTs mit Staubox gesehen habe!
Bernd, wenn wir zu zweit sowas selber bauen, wäre doch auch nicht schlecht, oder
?
Gruss Max
Dachfarbe wäre für mich ja kein Problem.
Ich dachte an so ein grösse wie auf dem Bild. Ich weiss jetzt allerdings nicht, was da dahinter ist!
Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil ich letztens Bilder eines HTs mit Staubox gesehen habe!
Bernd, wenn wir zu zweit sowas selber bauen, wäre doch auch nicht schlecht, oder
Gruss Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Schon mal an kleine Stauboxen an Stelle der Kleinen Fenster am Heck gedacht? Interessant zumindest für die, die hinten ohne Sitze fahren...
Ebenso ein möglicher Ort: linker Vorderer Kotflügel, zu befüllen durch den blinden Deckel auf dem Kotflügel- für Gurte dürfte es reichen. Aber viele haben da den Relaiskasten der Winde...
Ebenso ein möglicher Ort: linker Vorderer Kotflügel, zu befüllen durch den blinden Deckel auf dem Kotflügel- für Gurte dürfte es reichen. Aber viele haben da den Relaiskasten der Winde...
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist