Wir sind in der Vorplanung für den Jahresurlaub 2008. Hätten Interesse nach Marokko oder Tunesien zu fahren. Aber ich möchte zumindest das erste Mal mit "Afrikaerfahrenen" reisen. Wie sieht´s bei Euch aus. Diego, Fabienne ihr wart ja 2007 in Afrika. Was plant ihr denn so? Wer hätte sonst noch Lust, oder was habt ihr so vor?
Markus
Wer plant welchen Sommerurlaub?
- satara
- Oasen-Indianer

- Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
- Fahrzeug 2: VW Passat
- PLZ: 9242
Hallo Markus
Wir haben noch keine genaue Planung für 2008. Afrika fällt aber eher aus. Für Marokko möchte ich mind. 3 Wochen und das geht erstmal nicht.
Ansonsten ist Tunesien für euch reiseerfahrene easy - allerdings ist es sicher zu empfehlen mit mind. 2 Fahrzeugen zu fahren, wenn ihr in den Sand wollt. Sperrgebiet waren wir nicht und Marokko kenne ich auch noch nicht.
Im Herbst (September) würden wir gerne nochmal eine Alpentour machen (eher im Süden, um noch fehlende Strecken mitzunehmen). Vielleicht schliesst ihr euch da an?
Wir haben noch keine genaue Planung für 2008. Afrika fällt aber eher aus. Für Marokko möchte ich mind. 3 Wochen und das geht erstmal nicht.
Ansonsten ist Tunesien für euch reiseerfahrene easy - allerdings ist es sicher zu empfehlen mit mind. 2 Fahrzeugen zu fahren, wenn ihr in den Sand wollt. Sperrgebiet waren wir nicht und Marokko kenne ich auch noch nicht.
Im Herbst (September) würden wir gerne nochmal eine Alpentour machen (eher im Süden, um noch fehlende Strecken mitzunehmen). Vielleicht schliesst ihr euch da an?
be nice for no reason
- Alex XP
- RIP XP

- Fahrzeug 1: Nissan Pathfinder ´05
- Fahrzeug 2: Nissan Mirca ´07
- PLZ: 52078
Hi
Offroadmäßig will ich im Juli (12. - 19.7.) in die Westalpen. Einen Mitfahrer habe ich schon.
Ansonsten geht´s für eine Woche an die holländische See, 3 Wochen nach Südfrankreich und noch 2 Wochen an den Bodensee oder so ähnlich.
Leider ist der Urlaub so noch nicht bei meinem Chef durch.
Alex
Offroadmäßig will ich im Juli (12. - 19.7.) in die Westalpen. Einen Mitfahrer habe ich schon.
Ansonsten geht´s für eine Woche an die holländische See, 3 Wochen nach Südfrankreich und noch 2 Wochen an den Bodensee oder so ähnlich.
Leider ist der Urlaub so noch nicht bei meinem Chef durch.
Alex
Zuletzt geändert von Alex XP am Di 01 Jan, 2008 13:56, insgesamt 1-mal geändert.