Wer plant welchen Sommerurlaub?

Alles was mit Travel zu tun hat
Antworten
mjk
Gusstopf-Bocuse
Gusstopf-Bocuse
Fahrzeug 1:

Wer plant welchen Sommerurlaub?

Beitrag von mjk »

Wir sind in der Vorplanung für den Jahresurlaub 2008. Hätten Interesse nach Marokko oder Tunesien zu fahren. Aber ich möchte zumindest das erste Mal mit "Afrikaerfahrenen" reisen. Wie sieht´s bei Euch aus. Diego, Fabienne ihr wart ja 2007 in Afrika. Was plant ihr denn so? Wer hätte sonst noch Lust, oder was habt ihr so vor?

Markus
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242

Beitrag von satara »

Hallo Markus

Wir haben noch keine genaue Planung für 2008. Afrika fällt aber eher aus. Für Marokko möchte ich mind. 3 Wochen und das geht erstmal nicht.

Ansonsten ist Tunesien für euch reiseerfahrene easy - allerdings ist es sicher zu empfehlen mit mind. 2 Fahrzeugen zu fahren, wenn ihr in den Sand wollt. Sperrgebiet waren wir nicht und Marokko kenne ich auch noch nicht.

Im Herbst (September) würden wir gerne nochmal eine Alpentour machen (eher im Süden, um noch fehlende Strecken mitzunehmen). Vielleicht schliesst ihr euch da an?
be nice for no reason
Alex XP
RIP XP
RIP XP
Fahrzeug 1: Nissan Pathfinder ´05
Fahrzeug 2: Nissan Mirca ´07
PLZ: 52078

Beitrag von Alex XP »

Hi

Offroadmäßig will ich im Juli (12. - 19.7.) in die Westalpen. Einen Mitfahrer habe ich schon.
Ansonsten geht´s für eine Woche an die holländische See, 3 Wochen nach Südfrankreich und noch 2 Wochen an den Bodensee oder so ähnlich.
Leider ist der Urlaub so noch nicht bei meinem Chef durch.

Alex
Zuletzt geändert von Alex XP am Di 01 Jan, 2008 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Beitrag von MAK Trek »

Bei uns wird's wahrscheinlich nach Griechenland gehen. So um die 5-6 Wochen im Aug./Anfang Sep. Evt. ist ja irgendwo ein Treffen drin? Oder man fährt mal ein paar Tage miteinander?
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
mjk
Gusstopf-Bocuse
Gusstopf-Bocuse
Fahrzeug 1:

Beitrag von mjk »

Danke für eure Antworten, wir waren gestern bei Michael. Sind noch unschlüssig. Westküste Spanien , Frankreich ist auch noch in der Diskussion.
Westalpen mit euch würde uns freuen. Eventuell klappt es ja.

Markus
Antworten