Seite 1 von 1

Oldtimer-Gutachten für Volvo TP21

Verfasst: Mo 18 Aug, 2014 23:56
von contango
Liebe Leutz,

ich bin neu hier und möchte für meinen frisch aus Schweden eingewanderten TP21 ein Oldtimer-Gutachten machen lassen, um ein H-Kennzeichen zu bekommen.

Hat jemand von Euch ein solches Gutachten, das er mir mal als Scan schicken kann? Dann kann ich es dem guten Prüfer (und somit auch mir) etwas leichter machen...

Vielen Dank, das würde mir sehr helfen!

Matthias

Re: Oldtimer-Gutachten für Volvo TP21

Verfasst: Di 19 Aug, 2014 23:27
von Silvacon
Noch ein Berliner!? Prima, herzlich Willkommen im Forum.
Das erhöht die Schweinedichte in Berlin zum 50 % ...
Ich suche mal raus, was ich so habe.
Gruß
Lutz