Oldtimer-Gutachten für Volvo TP21
Verfasst: Mo 18 Aug, 2014 23:56
Liebe Leutz,
ich bin neu hier und möchte für meinen frisch aus Schweden eingewanderten TP21 ein Oldtimer-Gutachten machen lassen, um ein H-Kennzeichen zu bekommen.
Hat jemand von Euch ein solches Gutachten, das er mir mal als Scan schicken kann? Dann kann ich es dem guten Prüfer (und somit auch mir) etwas leichter machen...
Vielen Dank, das würde mir sehr helfen!
Matthias
ich bin neu hier und möchte für meinen frisch aus Schweden eingewanderten TP21 ein Oldtimer-Gutachten machen lassen, um ein H-Kennzeichen zu bekommen.
Hat jemand von Euch ein solches Gutachten, das er mir mal als Scan schicken kann? Dann kann ich es dem guten Prüfer (und somit auch mir) etwas leichter machen...
Vielen Dank, das würde mir sehr helfen!
Matthias