Seite 1 von 1

Ich hab noch eine Sau in Berlin...

Verfasst: Di 19 Aug, 2014 00:29
von contango
Liebe Leute,

ich bin heute zu Euch gestoßen, weil ich vor ein paar Tagen den TP21 mit der Nummer 496 aus Schweden auf der eigenen Achse nach Berlin gefahren habe und ihn nun "behutsam" restaurieren möchte. Zum Glück hat er keine schweren Schäden oder Durchrostungen, aber es kann sicher nicht schaden, mal hinter das eine oder andere Blech zu schauen. Ich werde dann berichten, was ich so finde...

Viele Grüße,
Matthias

Re: Ich hab noch eine Sau in Berlin...

Verfasst: Mo 01 Sep, 2014 19:45
von küppi
Willkommen im Forum und bei den Verrückten ....
Ein Sugga ist immer eine gute Wahl .
Bei Fragen kannst du dich gerne an uns richten.
Hast du Foto und eine Geschichte wie du zum Auto kamst , und wie die Fahrt hierher war?

Grüße küppi

Re: Ich hab noch eine Sau in Berlin...

Verfasst: Di 02 Sep, 2014 00:54
von Karsten
Willkommen im Forum!
Dachte ich hätte Dir geschrieben ... Schick mir doch bitte Daten zu um die Registry zu füllen.
Viel Spaß bei der Restauration!

Grüßle Karsten