Ich hab noch eine Sau in Berlin...
Verfasst: Di 19 Aug, 2014 00:29
Liebe Leute,
ich bin heute zu Euch gestoßen, weil ich vor ein paar Tagen den TP21 mit der Nummer 496 aus Schweden auf der eigenen Achse nach Berlin gefahren habe und ihn nun "behutsam" restaurieren möchte. Zum Glück hat er keine schweren Schäden oder Durchrostungen, aber es kann sicher nicht schaden, mal hinter das eine oder andere Blech zu schauen. Ich werde dann berichten, was ich so finde...
Viele Grüße,
Matthias
ich bin heute zu Euch gestoßen, weil ich vor ein paar Tagen den TP21 mit der Nummer 496 aus Schweden auf der eigenen Achse nach Berlin gefahren habe und ihn nun "behutsam" restaurieren möchte. Zum Glück hat er keine schweren Schäden oder Durchrostungen, aber es kann sicher nicht schaden, mal hinter das eine oder andere Blech zu schauen. Ich werde dann berichten, was ich so finde...
Viele Grüße,
Matthias