KAM e-Locker ?

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
mpr_ger
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von mpr_ger »

Hmmm....aber die wird doch per Magnet Mechanismus geschaltet und hat auch nicht diese externe Steuerung wie auf kamdiffs.com.
Es ist auch keins der normalen KAM Diffs, sondern ein verstärktes im militär eingesetztes....

Leider gibts auf deren Homepage keine Infos zu dem Ding...
Never stop exploring
Knud
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1: LR 90 3,5 V8
Fahrzeug 2: LR 110 Tdi
Fahrzeug 3: Range Rover Lsei 4,2 V8
PLZ: 24211

Beitrag von Knud »

Moin!

Stimmt, auf dem Bild, welches du eingestellt hast, scheint die Betätigung unter dem neuen Deckel zu liegen. Sorry. Ist aber kein Deckel für eine Roverachse.

Ich hab nur die Infos von der HP zu den Roverachsen. Und ein paar eigene Erfahrungen zu den Halbwellen, der Lieferbereitschaft usw.
cu Knud

[url=http://www.offroad-forum.de/nickpage.php?user=Knud]Nickpage mit viel kreativem[/url]
Morawietz
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Morawietz »

Nur eine kurze bemerkung von mir über die Kam Sperre.
Ich fahre eine Kam Sperre seid ca. 5 Jahren in meinem Trial Range Rover, bis dato ohne Probleme. Der Einbau wurde von mir gemacht. Dauerte einen Tag. Betätigt über Druckluft mit 7 bar. Damaliger Anschaffungpreis incl. Fracht Diff., Halbachsen, Kompressor, und sonstige Teile, 2.200,- DM.
Uwe
vishnu
Long Don
Long Don
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

hola!

was da steht , "für santana-militär entwickelt" und quasi "abfallprodukt" ist natürlich quatsch.

in den früheren militärfzg. von santana wurden diffsperren mit seilzugmechanismus spanischer herkunft verbaut.

Kam ist auch keine spanische firma, die spanier neigen aber schon dazu in erster linie selbst hergestellte sachen einzubauen, da die herstellungskosten in spanien um einiges niedriger sind als in england.

siehe beispiel overdrive:

Toro hat sich ein englisches od gekauft, zerlegt und vermessen und dann das teil erst mal grösser und stärker dimensioniert, und dann hergestellt.

das od hat dann trotzdem ein drittel weniger gekostet als das kleinere englische.

im ps10, der ja kein lizensbau ist, ist meines wissens auch keine kamsperre verbaut...

man/frau darf echt nicht alles glauben was manche aus verkaufstechnischen gründen behaupten...
Antworten