Hummer H1
Hi,
ichauchSenfdazugeb: Ich find den HMMVW geil für Eisdiele und Gelände vorallem liebe Landyfreunde schaut euch mal den Wendekreis an! Da braucht man beim Defender 50cm Spurverbreiterung und dann ist er auch so breit wie der Hummer!!!
Cheers
GSMIX
ichauchSenfdazugeb: Ich find den HMMVW geil für Eisdiele und Gelände vorallem liebe Landyfreunde schaut euch mal den Wendekreis an! Da braucht man beim Defender 50cm Spurverbreiterung und dann ist er auch so breit wie der Hummer!!!
Cheers
GSMIX
www.daur4x4.de http://www.youtube.com/watch?v=q6DsPo6mPvE
Welche technischen Unterschiede gibts denn? Meines Wissens gehts da nur um etwas Innenausstattung, Geräuschdämmung, etc... Also mach mal nicht so n'Theater!JensH hat geschrieben:Erst mal heist es HMMWV... Und HMMWV (humvee) ist nicht gleich hummer.... Aber das nur nebenbei...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Haben die nicht noch ein Vorgelege an den Achsen?? die das Drehmoment dann was weiss ich.. verfünffachen oder so??
Wenn ja dann müssen die Antriebswellen garned soo dick sein...
@vishnu
Ich würde niiemals aufgeben
Wenn ja dann müssen die Antriebswellen garned soo dick sein...
@vishnu
Ich würde niiemals aufgeben
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
Na es ist schon mehr, als nur "etwas":Flash hat geschrieben:Welche technischen Unterschiede gibts denn? Meines Wissens gehts da nur um etwas Innenausstattung, Geräuschdämmung, etc... Also mach mal nicht so n'Theater!
Amaturen, Innenaustattung, Lenkrad, Aufbau.. sind die sichtbaren Sachen...
Motor (6,5l statt 6,2), Automatikgetriebe (4 gang statt 3 gang), Verteilergetriebe (NP242 statt NP208), gesammte E-Anlage, Klima, 2 Tanks (humvee nur einer), VTG-Kühler, ... mehr weiß ich jetzt nich
Und das trifft alles bei gleichem Jahrgang zu?JensH hat geschrieben:Na es ist schon mehr, als nur "etwas":Flash hat geschrieben:Welche technischen Unterschiede gibts denn? Meines Wissens gehts da nur um etwas Innenausstattung, Geräuschdämmung, etc... Also mach mal nicht so n'Theater!
Amaturen, Innenaustattung, Lenkrad, Aufbau.. sind die sichtbaren Sachen...
Motor (6,5l statt 6,2), Automatikgetriebe (4 gang statt 3 gang), Verteilergetriebe (NP242 statt NP208), gesammte E-Anlage, Klima, 2 Tanks (humvee nur einer), VTG-Kühler, ... mehr weiß ich jetzt nich
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Kann nur sagen, wie es bei meinem (Bj.1997) und den darauffolgenden Jahren ist.. Hatte mir in Hamburg mal eine Bj. 94 angeschaut.. kaum Änderungen zu 1997......Flash hat geschrieben: Und das trifft alles bei gleichem Jahrgang zu?
Ach ja.. die Türen.. die sind auch völlig anders