MSD Auspuffrohr
MSD Auspuffrohr
weiß jmd von euch wo man günstig ein MSD auspuffrohr für einen 110 kaufen kann ?? oder baut von euch jmd welche günstiger wie 149 euro ??
-
DefenderChris
- [GELÖSCHT]
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
-
DefenderChris
- [GELÖSCHT]
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
- Defender90
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Ich bräucht auch ein MSD Rohr, oder Glaspack für meinen Defender 90. Unter 134 Flocken, wenn ich mich nicht irre auch für'n 110er, (bei Trialgard) hab ich auch noch nix gefunden. Vielleicht bekommt man ja paar Leute für eine Sammelbestellung zusammen. !?!?!?
Ciao
Marco
Ciao
Marco
Zuletzt geändert von Defender90 am Mo 13 Jun, 2005 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
lärrelärrelämp ...
www.outdoor-offshore.at
www.outdoor-offshore.at
MSD Rohr
Ok, ok.
also bei einer Sammelbestellung von 10 Stück, mach ich welche aus Edelstahl für 140 € pro Stück. Bei Einzelbestellung komm ich nicht mit dem Preis hin (199) Aber meiner Meinung nach, reicht das MSD Rohr von Peter voll aus und dürfte vom Preis her, bei Einzelbestellung unschlagbar sein.
Aber wenn ihr Edelstahl wollt mach ich mir die Arbeit! (Lieferzeit 4 Wochen)
Cheers
GSMIX
also bei einer Sammelbestellung von 10 Stück, mach ich welche aus Edelstahl für 140 € pro Stück. Bei Einzelbestellung komm ich nicht mit dem Preis hin (199) Aber meiner Meinung nach, reicht das MSD Rohr von Peter voll aus und dürfte vom Preis her, bei Einzelbestellung unschlagbar sein.
Aber wenn ihr Edelstahl wollt mach ich mir die Arbeit! (Lieferzeit 4 Wochen)
Cheers
GSMIX
www.daur4x4.de http://www.youtube.com/watch?v=q6DsPo6mPvE