Neuer Grand Cherokee
- popp-eye
- Zentrifugalfilterwildverschrecker

- Fahrzeug 1:
Neuer Grand Cherokee
habe heute eine einladung zu einer präsentation bekommen
hat jemand schon fotos?
hat jemand schon fotos?
- Explorerfalk
- Explorer-Prediger

- Fahrzeug 1:
Ist halt ne Limousine geworden....
Diese Nacht geträumt, ich dürfte so ne weisse, lange, Zwölfzylinder Limousine vor ihrem Verkauf noch rasch fahren... War so Ende 60er, Anfangs 70er Style. Sah aber aus wie neu. Und ging ab wie ne Rakete... Der Motor war n'Traum...
Diese Nacht geträumt, ich dürfte so ne weisse, lange, Zwölfzylinder Limousine vor ihrem Verkauf noch rasch fahren... War so Ende 60er, Anfangs 70er Style. Sah aber aus wie neu. Und ging ab wie ne Rakete... Der Motor war n'Traum...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Ich werd verrückt!! Jetzt hatten wirs doch grad von dem Granny, und da kommt mir vorher auf der Strasse einer entgegen!!!!! ICH dachte mir fallen die Augen aus dem Kopf aber es war wirklich genau so einer!!! Erklärt mich für verrückt, aber grundsätzlich kenn ich die Jeeps.... 
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,