terror in london
terror in london
diesmal hat es london erwischt
viele tote und verletzte in london. mehrere bomben in der londoner city in bussen und ubahnen.
wie hat gerade ein überlebender in bbc gesagt: "realy not a god day"
viele tote und verletzte in london. mehrere bomben in der londoner city in bussen und ubahnen.
wie hat gerade ein überlebender in bbc gesagt: "realy not a god day"
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
![Schleich[ab]werber Schleich[ab]werber](./images/ranks/rank_stars7_7.gif)
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
- Santanaone
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Na wenn das kein Anschlag ist weiss ich auch nicht. Habe gerade gehört dass es Freunden in London gut geht- sind heute morgen Bus gefahren.
4Leute wurden festgenommen- nicht in Zusammenhang mit Al Quaida.
Seit April warnt das auswärtige Amt vor London, da sieht man wie total machtlos die sind obwohl die Gefahr bekannt ist.
Wann hört endlich die Profilierungssucht einzelner Staatmänner hüben wie drüben auf. Zivile Opfer und eine Welt voller Angst- Dankeschön.
4Leute wurden festgenommen- nicht in Zusammenhang mit Al Quaida.
Seit April warnt das auswärtige Amt vor London, da sieht man wie total machtlos die sind obwohl die Gefahr bekannt ist.
Wann hört endlich die Profilierungssucht einzelner Staatmänner hüben wie drüben auf. Zivile Opfer und eine Welt voller Angst- Dankeschön.
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Dennoch haben Andere das Attentat begangen.
Egal wie jemand politisiert, der welcher ein Terrorattentat begeht entscheidet sich für Mord und Totschlag und ist damit der wirklich Verachtenswerte.
Nachtrag;
Ich bin der Meinung, der am Abzug könnte es sich nochmals anders überlegen. Er trifft die endgültige Entscheidung. Er weiss das, deshalb trägt er für mich auch die Hauptschuld.
Egal wie jemand politisiert, der welcher ein Terrorattentat begeht entscheidet sich für Mord und Totschlag und ist damit der wirklich Verachtenswerte.
Nachtrag;
Ich bin der Meinung, der am Abzug könnte es sich nochmals anders überlegen. Er trifft die endgültige Entscheidung. Er weiss das, deshalb trägt er für mich auch die Hauptschuld.
Zuletzt geändert von Flash am Do 07 Jul, 2005 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
- bueti
- Ab in die Büsche

- Fahrzeug 1: Fahrrad
- Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
- PLZ: 8038
da kann man froh sein in der "neutralen" schweiz zu wohnen...
wir liefern panzer an die pakistani, bilden dafür die indischen gebigstruppen aus. nebenbei gehen noch raketenbaumaterialien und schützenpanzer an die iranern, so muss mans machen um vor terroristen sicher zu sein......... *hust*
wir liefern panzer an die pakistani, bilden dafür die indischen gebigstruppen aus. nebenbei gehen noch raketenbaumaterialien und schützenpanzer an die iranern, so muss mans machen um vor terroristen sicher zu sein......... *hust*
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]