Summer Summit 2005 vom 15. bis 17. Juli
@anna: der disco ist bereits mehrfach entjungfert (heckschaden, letztes jahr vorne rechts ein reh und diverse macken und kratzer vom grünzeugs....). . . . . die kleine bergeaktion war ja dann wirklich gelungen
. . . dass der disco schlechtere böschungswinkel hat wie der große patrol, konnte man ja dann am graben sehen, gelle urs?

Grüße, Matthias.
Alu ist doch magnetisch! (Zumindest auf Fichtenholz....)
Alu ist doch magnetisch! (Zumindest auf Fichtenholz....)
So, ich war um 18:30 auch wieder zuhause. Ausser einem 8 im Vorderrad vom Fahrrad (passiert beim Abflug vom Hänger im Wald), einen weiteren zusätzlichen Dallen in der Hecktür (vom Anhänger), unzähligen Stichen von Bremsen und Schnaken und 2 laut vor sich hinschnarchende Hunde ist soweit alles ok, auch kann ich endlich meinen Notfallcode auswendig.
Auch von mir Dank an alle Beteiligten. Vor allem an Max für das hervorragende (und nicht erwartete) Catering.
An die Organisatoren für die Streckenführung und an den Rest für das tolle Gelingen.
Besonderen Dank an Anna für meinen neues Behütnis und für die liebevolle Betreuung im Feindesland während meines Rechnerabsturzes (was hier dürfen wir nicht fahren, dann muss ich dich jetzt wieder verlassen!)
Tatz, schön das wir uns mal (nach all den Jahren) unter so lustigen Umständen kennengelernt haben.
Bilder hab ich auch nicht viel gemacht. Hier die paar von mir.
Auch von mir Dank an alle Beteiligten. Vor allem an Max für das hervorragende (und nicht erwartete) Catering.
An die Organisatoren für die Streckenführung und an den Rest für das tolle Gelingen.
Besonderen Dank an Anna für meinen neues Behütnis und für die liebevolle Betreuung im Feindesland während meines Rechnerabsturzes (was hier dürfen wir nicht fahren, dann muss ich dich jetzt wieder verlassen!)
Tatz, schön das wir uns mal (nach all den Jahren) unter so lustigen Umständen kennengelernt haben.
Bilder hab ich auch nicht viel gemacht. Hier die paar von mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Tommi, auch ich saß dann wohl in besagter "bockloser" Truppe
(auch Mittagsmüdigkeit genannt)
ich denke, dass wir uns alle an der eigenen Nase fassen können, da uns eben komisch vorkam, dass sich neulinge nicht mal vorstellen können mit "Hallo, wir sind... " .... jeder von uns mußte sich vormittags dem 20-maligen shake-hands widmen und sich ne Menge an Namen merken
und da wars plötzlich irgendwie.. naja.. anders...
Nächstes mal wird ein freundliches HALLO mit einem ebensofreundlichen HALLO AUCH erwiedert!
ich freu mich schon!
ich denke, dass wir uns alle an der eigenen Nase fassen können, da uns eben komisch vorkam, dass sich neulinge nicht mal vorstellen können mit "Hallo, wir sind... " .... jeder von uns mußte sich vormittags dem 20-maligen shake-hands widmen und sich ne Menge an Namen merken
Nächstes mal wird ein freundliches HALLO mit einem ebensofreundlichen HALLO AUCH erwiedert!
ich freu mich schon!
Das Wasser wäscht den Körper
Die Wüste wäscht die Seele
(Ibn Khaldan)
Die Wüste wäscht die Seele
(Ibn Khaldan)
-
Hirschkäfer
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
gelöscht
Zuletzt geändert von Hirschkäfer am So 05 Feb, 2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
"But I tell you My Lord Fool, out of this nettle danger, we pluck the flower safety."
William Shakespeare: King Henry IV/ Part 1/Act 2/ Scene III
William Shakespeare: King Henry IV/ Part 1/Act 2/ Scene III
- Die.Flicks
- Südostasienkorrespondenten

- Fahrzeug 1: Der Blaubär (LR 110); Avriel Buntbär (LR130)
- Fahrzeug 2: Frauchens Silversurfer (A6 A 3.0 Q)
- Fahrzeug 3: Vespa sehr alt
- PLZ: 9300
Zum Thema Tierhaltung hier noch ein kreativer Beitrag:
Weiter Bilder und umfangreiche Danksagungen an alle Organisatoren folgen am Abend.
Grüsse
Evi und Andreas
-----------------------------
Stolze Sofabesitzer
Weiter Bilder und umfangreiche Danksagungen an alle Organisatoren folgen am Abend.
Grüsse
Evi und Andreas
-----------------------------
Stolze Sofabesitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.