Super lieb von Dir Kurzer, dass Du Dir die Mühe mitm Videogeschnipsel antust! bin schon seeeehr gespannt! auch auf die Fotos der Flicks freue ich mich sehr!
na, dann werd ich mir mal vorsorglich alle Wochenenden bis 2009 frei halten für die folgenden Summits! da darf ich keins verpassen
Das Wasser wäscht den Körper
Die Wüste wäscht die Seele
(Ibn Khaldan)
Hirschkäfer hat geschrieben:Oh Mann, da hab' ich mir vielleicht was eingebrockt! Ich gehe jetzt lieber
Was heißt hier "dir"??? --- "mir" !!! Matzo
Hey Matzo, was völlig untergegangen ist ist die Abschaltung der Wegfahrsperre, mein Dealer meint das gehe nur über die Programmierung vom Steuergerät. Was war den dein Vorschlag?
Kleine Frage vom Rande bezüglich des nächsten Summit's:
Gibt es die möglichkeit eines etwas nördlicheren Veranstaltungsortes???
Grüße vom Maulwurf, der Euch auch mal kennenlernen und dabei sein möchte...
Maulwurf hat geschrieben:Kleine Frage vom Rande bezüglich des nächsten Summit's:
Gibt es die möglichkeit eines etwas nördlicheren Veranstaltungsortes???
Grüße vom Maulwurf, der Euch auch mal kennenlernen und dabei sein möchte...
Wäre Saverne nicht nördlich genug? Dann hätte ich es nicht soweit. Ich würde mich dann auch ans organisieren machen
Kleiner Scherz! Ich fahre auch in den Norden. Mir egal. Also nur zu und nicht zu lange warten.
Also das gibt hier mein Lieblingsfred. Der eine oder andere wirds schon gemerkt haben, aber ich warte halt sehnsüchtig auf mehr Bilder. Es kann doch nicht sein das bei so vielen Leuten so wenig Bilder zustande gekommen sind. Strengt euch an. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee.
Also ich bin ernsthaft am überleben ob ich da mitfahre. Einfach um das traumatische Erlebnis von Pfingsten zu verarbeiten und das ganze auch mal ohne Schnee und kalt zu erleben.