Probleme bei meinen 110er ExMoD...
Probleme bei meinen 110er ExMoD...
Probleme bei meinen 110er ExMoD gibt es zur Zeit nicht. Alles funktioniert. Es tropft nicht einmal mehr irgendwo Öl runter. Wollte ich nur mal geschrieben haben, nicht das alle Welt denkt, Landys sind nur kaputt!

Gruß
Klebeband
86er 110 ExMod
94er 800 DR Big
Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun!
Klebeband
86er 110 ExMod
94er 800 DR Big
Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun!
Re: Probleme bei meinen 110er ExMoD...
Das kann nicht sein, meine Diagnose lautet Totalschaden!Klebeband hat geschrieben: Alles funktioniert. Es tropft nicht einmal mehr irgendwo Öl runter.
Solum duri in hortum pervenit
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Ein sehr vernichtendes Urteil ...Das kann nicht sein, meine Diagnose lautet Totalschaden!
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Da ich ein gutes Herz habe biete ich 601€neon38 hat geschrieben:Du siehst, eigentlich fährst Du mit einem Fahrzeug das verkehrstechnisch vor dem Nirwana steht und die Entsorgung kostet auch noch.
Aber ich habe ein Herz. Jawohl. Für 500 € nehme ich dir die wandelnde Unsicherheit ab. So bin ich. Selbstlos bis zuletzt.
Das war ja klar das Du mir in den Rücken fällst. Ich kenn Dich zwar nicht, aber wart´s nur ab. Ich werd dich schon mal noch kennenlernen (oder Du mich)Conan hat geschrieben:Da ich ein gutes Herz habe biete ich 601€neon38 hat geschrieben:Du siehst, eigentlich fährst Du mit einem Fahrzeug das verkehrstechnisch vor dem Nirwana steht und die Entsorgung kostet auch noch.
Aber ich habe ein Herz. Jawohl. Für 500 € nehme ich dir die wandelnde Unsicherheit ab. So bin ich. Selbstlos bis zuletzt.
Ok dann habe du ein noch besseres Herz und biete 602€ und ich verzichte auf ein neues Gebotneon38 hat geschrieben:Das war ja klar das Du mir in den Rücken fällst. Ich kenn Dich zwar nicht, aber wart´s nur ab. Ich werd dich schon mal noch kennenlernen (oder Du mich)Conan hat geschrieben:Da ich ein gutes Herz habe biete ich 601€neon38 hat geschrieben:Du siehst, eigentlich fährst Du mit einem Fahrzeug das verkehrstechnisch vor dem Nirwana steht und die Entsorgung kostet auch noch.