Jupp, das kenne ich auch
bei +-15 Ltr/100 KM schaut man sich die Preise der Tankstellen doch zweimal an und überlegt, wo man dann tankt.
Da ist beim Smart egal wo man tankt, da zahlt man für eine Tankfüllung max. 20 €.
Und bei einem Verbrauch von 4- 4,5 Ltr. ist das eh egal.....
109S3
spielt den heute einer mit mir........
- überzeugterpickuper
- Mister Bombastic

- Fahrzeug 1:
also auf den Doppelkabiener nicht ganz. Auf den Singel Cab müßte es geh`n.
Ich habe mir geschworen ich kaufe mir nur dann einen Smart wenn ich mir einen fetten Superpickup kaufen kann damit ich den kleinen Ameisenpfurz auf die Pritsche stellen kann. Nach 5 jahren verkauf ich den dann mit 1500 km. Weil man ja einen Reifen( Ersatz) auch im 5 Jahresrythmus wechseln soll........
Ich habe mir geschworen ich kaufe mir nur dann einen Smart wenn ich mir einen fetten Superpickup kaufen kann damit ich den kleinen Ameisenpfurz auf die Pritsche stellen kann. Nach 5 jahren verkauf ich den dann mit 1500 km. Weil man ja einen Reifen( Ersatz) auch im 5 Jahresrythmus wechseln soll........
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Rainer
Rainer
- Gienien
- noch langsamer als Karsten

- Fahrzeug 1: Def110er MY06 BJ 06 EZ 06.06
- PLZ: 0
Wegen 60 Cm, da kommt so ein rot-weisses Schild mit Katzenaugen drauf, dann passt des schon109S3 hat geschrieben:Leider nicht, da meine Ladefläche nur 1,90 hat und der Smart 2,50 lang ist....Conan hat geschrieben:paßt der Smart auf deine Ladefläche?![]()
Wäre aber bestimmt ein netter Gag.......![]()
Ich war heute wiedermal Landy gucken.... weiss ist gar nicht sooo argh ...