Nissan Pickup Website geplant

Patrol, Terrano, Pathfinder, X-Trail und Pick Up
Antworten
Steppenwolf
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Nissan Pickup Website geplant

Beitrag von Steppenwolf »

Hallo Leute!
Bin gerade in der konkreten Planungsphase zu einer Datsun/Nissan Pickup Website, speziell für den Typ Y720. Die Seite soll auch eine Registerfunktion haben, wo Besitzer sich und ihre Wagen vorstellen können.
Hab auch schon Einige beisammen, aber genug is ja nie genug!
Gibt's hier im Forum noch den einen oder anderen Y720-Besitzer, oder kennt jemand einen, der einen kennt?
Hier meine E-Mail Adresse für den Kontakt:
Steppenwolf4x4@web.de
Also Leute, meldet Euch, bin für jeden Kontakt dankbar! Noch können Wünsche bezüglich der Seite berücksichtigt werden.
Stefan
will8x8
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von will8x8 »

@steppenwolf: Zeig doch mal ein Bild, wie der Y720 aussieht. Ich kenne nur den D21 und D22
[b][color=red]MAN KAT 8x8 - einmal gefahren - immer gewollt - nie das Geld dazu gehabt.[/color][/b]
Steppenwolf
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Guggsu hier im Nissan Forum zurück auf Seite 5: Steppenwolf Starrachsumbau. Da sind 'ne Menge Fotos von meinem Schätzchen!
DAS ist ein Y720!
Stefan
will8x8
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von will8x8 »

Ist ja ein cooles Teil! Welches Baujahr ist das denn? Davon gibts wohl nicht mehr viele.

Ich freu mich schon auf die fertige Seite.
[b][color=red]MAN KAT 8x8 - einmal gefahren - immer gewollt - nie das Geld dazu gehabt.[/color][/b]
Steppenwolf
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

@ will8x8
Meiner ist Bj 12/84, EZ 85.
Gebaut wurden die von 1979 bis Mitte 1986, aber erst ab 1983 in D verkauft.
Der Y720 war damals DER Wegbereiter für die modernen Allradpickups.
Ohne ihn gäbe es Terrano und MD21 nicht!
Leider sterben sie wirklich langsam aus. Inzwischen können viele ihn nicht mehr zuordnen. Ich hab meinen anfangs ohne Embleme gefahren, da haben ihn die Meisten für einen Toyo Hilux gehalten. Der YPS war aber wesentlich früher da!
Ich hab noch einige Besitzer aufgetrieben, und ich hoffe, ich finde noch wesentlich mehr! Ich versuche das gerade auf die Beine zu stellen und hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Stefan
Antworten