Vorzelt für Defender 110.... welches nehmen?
Vorzelt für Defender 110.... welches nehmen?
Hallo zusammen,
die Urlaubszeit kommt näher.... noch 4 Wochen....
Überlege am Def seitlich ein Vorzelt anzubringen. Nur welches kann man da nehmen? Die Türen vom Fahrzeug, sollte man noch öffnen können.
Das Zelt sollte auch "Alleinstehend" sein..... für den evtl. Tagesausflug, den man macht.
Habe mir schon einige angesehen.... es scheitert aber bisher immer, an der seitlichen Eingangshöhe. Türoberkante am Def. 182 cm.
Wer kann dazu was schreiben.... evtl. mit Bildern......
die Urlaubszeit kommt näher.... noch 4 Wochen....
Überlege am Def seitlich ein Vorzelt anzubringen. Nur welches kann man da nehmen? Die Türen vom Fahrzeug, sollte man noch öffnen können.
Das Zelt sollte auch "Alleinstehend" sein..... für den evtl. Tagesausflug, den man macht.
Habe mir schon einige angesehen.... es scheitert aber bisher immer, an der seitlichen Eingangshöhe. Türoberkante am Def. 182 cm.
Wer kann dazu was schreiben.... evtl. mit Bildern......
Gruß aus Bochum
Jürgen
[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]
[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]
Jürgen
[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]
[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]
Hallo,
mach Dir doch einfach nur ein Sonnendach mit Kederschiene. Haben wir uns aus einer LKW-Plane selber gebaut - hält wunderbar, flattert nicht, ist belastbar und ruckizucki auf- und abgebaut. Seitlich begehbar, Türen gehen auf - die Welt ist in Ordnung.
Bild anbei.
Viele Grüße!
mach Dir doch einfach nur ein Sonnendach mit Kederschiene. Haben wir uns aus einer LKW-Plane selber gebaut - hält wunderbar, flattert nicht, ist belastbar und ruckizucki auf- und abgebaut. Seitlich begehbar, Türen gehen auf - die Welt ist in Ordnung.
Bild anbei.
Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
**** UNTERWEGS MIT DEM CW-WERT EINER KÜCHE ****
- satara
- Oasen-Indianer

- Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
- Fahrzeug 2: VW Passat
- PLZ: 9242
Oztent gibt's hier: xp-edition
Wäre für mich iVm Feldbetten auch eine Alternative zum Dachzelt. Die Verarbeitung sieht top aus!
Wäre für mich iVm Feldbetten auch eine Alternative zum Dachzelt. Die Verarbeitung sieht top aus!
be nice for no reason