Fürs Wetter gibt es ja selten ne Garantie, hat wer nen großes Pavilion oder Hauszelt ohne Boden???
Tagliamento im April
- ROADwerk
- SUPER Fahrer (100 Oktan)

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Hallo Bernd ( auch bekannt als Dachbrüter?!)
da man Dich z.Zt. wegen Tastentippertreffen o.ä. nicht erreicht, komme ich auf diesem Weg zu Dir.
Ich lese gerade, dass Ihr an Ostern nach Tagliamento runter wollt. Da wir uns mit dem gleichen Gedanken tragen, könnten wir doch ab Stuttgart zusammen fahren, zumal ich die Strecke nicht kenne, weil wir noch nie dort waren.
Ich würde mich freuen, was von Dir zu hören!!!!!
CU
Jürgen
ROADwerk
da man Dich z.Zt. wegen Tastentippertreffen o.ä. nicht erreicht, komme ich auf diesem Weg zu Dir.
Ich lese gerade, dass Ihr an Ostern nach Tagliamento runter wollt. Da wir uns mit dem gleichen Gedanken tragen, könnten wir doch ab Stuttgart zusammen fahren, zumal ich die Strecke nicht kenne, weil wir noch nie dort waren.
Ich würde mich freuen, was von Dir zu hören!!!!!
CU
Jürgen
ROADwerk
let the good times roll..
-
Gast
so dalla...99% definitif das ich komme.
hab mich heute schon mal extra fier die kolonne eine quaake besorgt...hoffe jetzt auch das sie haelt was auf dem karton steht und in d funzt...
sollte wir auch mal bei vmv bekannt geben das man dieses vorhaben hat????
Gruss von der Insel JJ
hab mich heute schon mal extra fier die kolonne eine quaake besorgt...hoffe jetzt auch das sie haelt was auf dem karton steht und in d funzt...
sollte wir auch mal bei vmv bekannt geben das man dieses vorhaben hat????
Gruss von der Insel JJ
Instant Idiot-Just Add Mud
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
@ROADwerk ...
schön hier von EUCH zu lesen !!!
jaaaaa das machen wir ... Manfred kommt auch mit .... den Rest können wir beim nächsten Stammtisch bereden ... bringe dann noch eine Bilder zur Steigerung der Reiselust mit
schön hier von EUCH zu lesen !!!
jaaaaa das machen wir ... Manfred kommt auch mit .... den Rest können wir beim nächsten Stammtisch bereden ... bringe dann noch eine Bilder zur Steigerung der Reiselust mit
Grüßle Bernd