Bad Kissingen
- Landybärin
- Nightwriterin

- Fahrzeug 1:
- Die.Flicks
- Südostasienkorrespondenten

- Fahrzeug 1: Der Blaubär (LR 110); Avriel Buntbär (LR130)
- Fahrzeug 2: Frauchens Silversurfer (A6 A 3.0 Q)
- Fahrzeug 3: Vespa sehr alt
- PLZ: 9300
Na also,
Da hat er 4 Kanal BFG Sound und dazu den V8 Subwoofer und beschwert sich über 400 km Genuss
Die Diego schon angedroht hat:
Die Flicks machen sich mitsamt Herr Svensson direkt nach einer Firmen-Pflichtveranstaltung am Freitagnacht auf den Weg nach Norden
Entweder wir finden in den frühen Morgenstunden einen Weg hinein direkt zu Urs und Diego oder wir scharren ungeduldig am Tor ...
und dann freuen wir uns erst mal auf einen grossen :kaff
Wenn wir dann die Augen wieder aufbekommen wäre es schön den Ein oder Anderen wieder zu sehen
Hoffentlich ist das Wetter dann besser als jetzt gerade!!!
Da hat er 4 Kanal BFG Sound und dazu den V8 Subwoofer und beschwert sich über 400 km Genuss
Die Diego schon angedroht hat:
Die Flicks machen sich mitsamt Herr Svensson direkt nach einer Firmen-Pflichtveranstaltung am Freitagnacht auf den Weg nach Norden
und dann freuen wir uns erst mal auf einen grossen :kaff
Wenn wir dann die Augen wieder aufbekommen wäre es schön den Ein oder Anderen wieder zu sehen
Hoffentlich ist das Wetter dann besser als jetzt gerade!!!
Die mit dem Elch reisen
Muss Kissingen wieder absagen. Ich dachte das ist über Pfingsten. Mit erschrecken haben der Kurze und ich gestern festgestellt das es nicht so ist. Fast wären wir am Sonntag nach Kissingen gefahren, das wäre ein Spass geworden 
Da ich meinen Urlaub nicht so lange verschieben möchte und mit dem ersten Sonnenstrahl fort bin (Alles schon gepackt), wird das jetzt nix. Aber nächstes Jahr, da komm ich bestimmt
Da ich meinen Urlaub nicht so lange verschieben möchte und mit dem ersten Sonnenstrahl fort bin (Alles schon gepackt), wird das jetzt nix. Aber nächstes Jahr, da komm ich bestimmt
- Die.Flicks
- Südostasienkorrespondenten

- Fahrzeug 1: Der Blaubär (LR 110); Avriel Buntbär (LR130)
- Fahrzeug 2: Frauchens Silversurfer (A6 A 3.0 Q)
- Fahrzeug 3: Vespa sehr alt
- PLZ: 9300