Für die Größeren unter uns
BlackMog
ORF Legende
Beiträge: 456 Registriert: So 01 Apr, 2007 01:29
Fahrzeug 1:
Beitrag
von BlackMog » Fr 27 Apr, 2007 17:54
Langsam langsam,
ganz so schnell binn ich auch nicht.
Hatte am Samstag ja erst meinen Motorschaden.
Fahrerhaus runter, alter Diesel rauss und der V8 ist bereits platziert, aber die feinheiten kommen jetzt erst noch.
Wird noch paar Tage dauern, bis mal alles startklar ist.
Karsten
Luftgekühlt
Beiträge: 48544 Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag
von Karsten » Fr 27 Apr, 2007 18:23
Eine Großbaustelle
Ich bin halt ein ungeduldiger
Nicht böse sein
BlackMog
ORF Legende
Beiträge: 456 Registriert: So 01 Apr, 2007 01:29
Fahrzeug 1:
Beitrag
von BlackMog » Fr 27 Apr, 2007 18:33
Ja aber die Arbeit macht ja auch richtig Spass.
Aber das Ergebnis wird den Aufwand rechtfertigen.
Aber es wird nächste Woche wahrscheinlich noch einige Hindernisse geben.
Uni/zuki
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 156 Registriert: Mi 15 Nov, 2006 18:34
Fahrzeug 1:
Beitrag
von Uni/zuki » Fr 27 Apr, 2007 22:01
Darf man fragen was für?? Also das es bei dir Hindernisse gibt glaube ich kaum! So wie du dich ins Zeug legst
Gruß
Jens-Alexander
_________________
4X4 Fuhrpark:
Unimog 411.117 U32 BJ. 61
Suzuki Samurai Cabrio BJ. 88
_________________
!!1. DGM-Lauf in Odenheim am 19.04.08.!!
siehe: Allradfreunde Heidelsheim www.afhev.de
BlackMog
ORF Legende
Beiträge: 456 Registriert: So 01 Apr, 2007 01:29
Fahrzeug 1:
Beitrag
von BlackMog » Fr 27 Apr, 2007 22:34
Probleme kommen immer ganz von alleine.
Aber momentan muss ich noch folgendes lössen.
Habe noch keine vernünftige Kupplung gefunden und werde zwangsläufig aus zwei eine machen. Die druckplatte werde ich morgen mal zerlegen und versuchen stärkere Federn zu bekommen. Ob dass so klappt weiss ich noch nicht.
Kabelbaum und Steuergerät müssen angepasst werden.
Wegfahrsperre deaktivieren
Pedale für Kupplung und Bremse versetzt werden.
Gaspedal muss vom Spenderfahrzeug übernommen werden.
Hydraulikpumpe muss noch an den Motor rann.
Auspuff weiss ich auch noch nicht so recht, wass ich machen soll.
Habe mir da im Winter so HighPipes angebaut, und die gefallen mir nicht ganz so toll für einen OffroadMog.
Da will ich mir auch noch etwas besonderes überlegen.
Wird noch etwas zu tun geben
Uni/zuki
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 156 Registriert: Mi 15 Nov, 2006 18:34
Fahrzeug 1:
Beitrag
von Uni/zuki » Fr 27 Apr, 2007 22:45
Puhh, das ist aber noch einiges!!
Wenn du aber mit ihm Trails fahren willst muss die Abgasanlage nach oben geführt werden! Steht so im Reglement drin.
Gruß
Jens-Alexander
_________________
4X4 Fuhrpark:
Unimog 411.117 U32 BJ. 61
Suzuki Samurai Cabrio BJ. 88
_________________
!!1. DGM-Lauf in Odenheim am 19.04.08.!!
siehe: Allradfreunde Heidelsheim www.afhev.de
BlackMog
ORF Legende
Beiträge: 456 Registriert: So 01 Apr, 2007 01:29
Fahrzeug 1:
Beitrag
von BlackMog » Fr 27 Apr, 2007 22:56
Ja bei LKW Trial ist dass richtig.
Da darf ich mit meinem Mog aber eh nicht fahren.
Da müsste ich weiterhin mit 80 PS tuckern.
Motorumau ist erlaubt, aber keine Leistungssteigerung.
Da hätte ich mit meinem Diesel auch schon probleme bekommen.
Ein Offroad Treffen macht da mehr laune.
Karsten
Luftgekühlt
Beiträge: 48544 Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag
von Karsten » Sa 28 Apr, 2007 12:54
Ist wirklich noch eine lange Liste an abzuarbeitenden Dingen. Viel Erfolg dabei!
Also ein reines Spielgerät das Teil. Nicht schlecht
Kostenintensives Hobby
ZMAN
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107 Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:
Beitrag
von ZMAN » Do 03 Mai, 2007 22:24
Hier mal ein Film wenn man(n) besser Frau bei Hells Gate (Hells Gate) nicht auf den Spotter achtet.
http://www.youtube.com/watch?v=ouWJa6FC7-E
das Teil ist echt Klasse der ganze Trail ist super Klasse und nur 5 min vom Stadtzentrum Moab. Ein absolutes muss!!! Jeep ausleihen und los gehts.
Zuletzt geändert von
ZMAN am Di 08 Mai, 2007 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
landman
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592 Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518
Beitrag
von landman » Fr 04 Mai, 2007 10:54
ZMAN hat geschrieben: Hier mal ein Film wenn man besser Frau bei Hells Gate (Hells Gate) nicht auf den Sotter achtet.
http://www.youtube.com/watch?v=ouWJa6FC7-E
das Teil ist echt Klasse der ganze Trail ist super Klasse und nur 5 min vom Stadtzentrum Moab. Ein absolutes muss!!! Jeep ausleihen und los gehts.
uiui! das ging aber flott mit dem Tjott!
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]