Kühlergrill
-
bigBundUschi
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
Danke sehr!
Sehr aufschlußreich.
@ mtbbee
Sorry, aber wer ist Lupo. Ich kenn nur den alten Comic-Lupo, gibts aber leider nicht mehr. Magst Du mir was genaueres mailen? Danke Dir!!
@natatnga
Auch sorry, aber ich war nicht sicher das Ihr nen FE-Modell generiert habt und wenn doch, das Ihr alle Randbedingungen ideal diskreditiert habt.
!Flussbank! Nix für ungut, ich find ihr macht anständige Arbeit.
Warum habt Ihr nur das Emblem da drangelassen? Sach mal ehrlich!
Grüsse
Sehr aufschlußreich.
@ mtbbee
Sorry, aber wer ist Lupo. Ich kenn nur den alten Comic-Lupo, gibts aber leider nicht mehr. Magst Du mir was genaueres mailen? Danke Dir!!
@natatnga
Auch sorry, aber ich war nicht sicher das Ihr nen FE-Modell generiert habt und wenn doch, das Ihr alle Randbedingungen ideal diskreditiert habt.
!Flussbank! Nix für ungut, ich find ihr macht anständige Arbeit.
Warum habt Ihr nur das Emblem da drangelassen? Sach mal ehrlich!
Grüsse
Wo ein Wille... da auch immer ein... Weg, oder so ähnlich schlau.
www.reynardyne.de
www.reynardyne.de
-
bigBundUschi
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
-
bigBundUschi
- Stammgast

- Fahrzeug 1:
Hmm, das Foto kann aber auch täuschen. Sieht mir so aus als hätte der Grill insgesamt sogar einen recht hohen Negativanteil, nur auf kleinere Löcher verteilt (Streckmetall). Für den Disco gibt es einen sogenannten "Saudi-Grille", die Amis bei D-Web sind teilweise voll drauf abgefahren, andere wiederum sprechen abfällig von "Chickenwire". Naja, die Assoziationen beim Defender gingen ja auch schon in Richtung "Kellerfenster"...
Woran ich noch nicht so recht glaube ist die Stöckchentheorie. Bei mir ist da noch nie was durchgekommen, obwohl es geradezu obzön offen ist. Allerdings kommt da erstmal vorher mit Abstand der Bügel, und hinter dem Grill sitzt auch noch die Warn.
Woran ich noch nicht so recht glaube ist die Stöckchentheorie. Bei mir ist da noch nie was durchgekommen, obwohl es geradezu obzön offen ist. Allerdings kommt da erstmal vorher mit Abstand der Bügel, und hinter dem Grill sitzt auch noch die Warn.