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Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
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Der Kurze
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Beitrag von Der Kurze »

Also bei Stahlgruber sind die Beläge keinenfalls teuerer als bei den anderen Verdächtigen ...
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immanuel-s
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Beitrag von immanuel-s »

Ich bestelle zur Zeit bei www.Allrad-Kontor.de

Der kennt sich echt gut aus und hat immer ein Paar Tips auf Lager, auch wen er dadurch mal was nicht verkauft.

Immanuel :yes!: :prost!:
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Wenn man diese CD rückwärts abspielt so spielt sie satanistische Verse.
Und wen man sie vorwärts abspielt installiert sie „Windows“!
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Caruso
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Beitrag von Caruso »

immanuel-s hat geschrieben:Ich bestelle zur Zeit bei www.Allrad-Kontor.de
Der ist auch äußerst flexibel.
Hat mir mal zwei Tage vor dem Urlaub ein Teil zukommen lassen,daß er selbst nicht auf Lager hatte.
Rechnung kam irgendwann nach dem Urlaub. :yes!:
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MichaelHild
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Beitrag von MichaelHild »

landman hat geschrieben: aber bald ist er ja fertig,
Glaube ich nicht!

Fertig werden die Kisten nie, es fällt einem immer wieder was ein.
Gruß

Micha


Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.

*Suche Defender Verteilergetriebe*
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Caruso
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Beitrag von Caruso »

Außerdem geht ständig was kaputt.
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Karsten
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Beitrag von Karsten »

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landman
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Beitrag von landman »

so, die neuen scheiben sind drin,
aber kann mir mal einer sagen,
warum vorne auf den alten belägen immer noch 80 % drauf sind und die hinteren abgefahren???? :roll: :roll:
beide achsen hab ich damals gleichzeitig gemacht
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Caruso
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Beitrag von Caruso »

Wo hattest du die Sachen her?
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landman
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Beitrag von landman »

die neuen oder die alten????

altes zeugs war delphi von nakatanenga

neu jetzt:
scheiben sathlgruber, klötze org. LR vom händler in Würzburg.
und sionst hab ich jetzt filter, schaltmanschette und beläge für vorne vom schibofski
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Der Kurze
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Beitrag von Der Kurze »

Beläge nutzen sich stärker ab wenn sie nur leicht schleifen und das ist an der Hinteraches der Fall. An der Hinterachse befindet sich ein Bremskraftverteiler der je nach Beladung die Bremskraft an der Hinterachse regelt. Würde man an der Hinterachse die gleiche Bremskraft wie an der Vorderachse anlegen hätte dies ein Blockieren der Räder zur Folge. Das Blockieren würde zum ausbrechen des Fahrzeugs führen.

Beim Kurzen sind die hinteren Beläge auch immer schneller runter als die vorderen.

@Volker

nein das liegt nicht am ETC Eingriff :-)
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