los gings ja eigentlich schön vor 2 jahren, da wurde er immer bissel heiß bei vmax an steigungen,
bis zum völligen aus jetzt halt.
letzte woche wieder 1200 km gespult, trotz megahitze kein problem am motor....bin sehr erleichtert

Herzlichen Glückwunsch!landman hat geschrieben:ja der visko war im gespräch, nur hieß es der Tdi braucht keinen visko, der fährt auch ohne und dann ohne zu überhitzen.
los gings ja eigentlich schön vor 2 jahren, da wurde er immer bissel heiß bei vmax an steigungen,
bis zum völligen aus jetzt halt.
letzte woche wieder 1200 km gespult, trotz megahitze kein problem am motor....bin sehr erleichtert

bei mir sind da noch die ventilatoren für die klima davor, z.b.Karsten hat geschrieben:Vielleicht liegt es an dem Unterschied Kühlfläche und Lufteintritt Defender - Disco. Wäre doch eine Überlegung wert

das kanns natürlich sein, ich gebe allerdings zu bedenken, dass mein nachträglich verbauter großer Ladeluftkühler über die gesamte Breite des Kühlers geht.landman hat geschrieben:bei mir sind da noch die ventilatoren für die klima davor, z.b.Karsten hat geschrieben:Vielleicht liegt es an dem Unterschied Kühlfläche und Lufteintritt Defender - Disco. Wäre doch eine Überlegung wert

steht nicht auf solchen Tüten, man solle sich gar hüten angestrengt zu atmen beim Brütenlandman hat geschrieben:bei modder, herr schlodder, nimmt man einen plastiksack vors kühlgenack,
dann kann der fiese feine schleim nicht bis zum kühlerrippchen rein !![]()
![]()
![]()
sind 83 kw 113 ps????![]()